Neues Backheftchen von Sanella

Dieses Thema im Forum "Food" wurde erstellt von mausi67, 01.12.11.

  1. 01.12.11
    mausi67
    Offline

    mausi67

    Hallo liebe Bäckerinnen,

    ja vielleicht hätte dieser Beitrag auch ins Thema Backen gepasst, aber es sind sowohl süsse als auch herzhafte Rezepte enthalten. Deshalb poste ich hier. Hat von euch auch schon Jemand das Heft "Süße Winterfreuden" von Sanella? Ich habe es gestern bei Rewe mitgenommen, es sind tolle Sachen drin. Ich habe heute Morgen schon direkt etwas daraus gebacken. Damit ihr wisst, wovon ich schreibe, stelle ich euch gerne mal den Link dazu ein. Sanella - Backen ist Liebe. Viel Spaß.:rolleyes:
     
    #1
  2. 01.12.11
    Sonnenschein.engel
    Offline

    Sonnenschein.engel

    Hallo Mausi,

    danke für den Link, habs mir gleich abgespeichert, sind sehr schöne Sachen drin.
     
    #2
  3. 01.12.11
    mausi67
    Offline

    mausi67

    Hallo Sonnenschein.engel,
    gerne geschehen. Hier im Kessel profitiert ja jeder vom Anderen.;)
     
    #3
  4. 01.12.11
    meta
    Offline

    meta die möchte gern Hexe

    Hallo mausi67:rolleyes:
    oh danke, wollte gerade nach Rewe und mir das Heftchen holen, aber siehe da, du hast das Heft ja eingestellt. Vielen dank für den Service. :thumbleft:
    Habe es mir gespeichert. Lg:wave:
     
    #4
  5. 01.12.11
    mausi67
    Offline

    mausi67

    Hallo meta,:p

    na da passt ja, denn wenn bei euch auch so useliges Wetter ist, brauchst du nu nicht vor die Tür, sondern kannst es dir daheim gemütlich machen.;)
     
    #5
  6. 01.12.11
    goldkind22
    Offline

    goldkind22 Inaktiv

    Hallo Mausi67,

    vielen Dank für den Tipp! Ich bin immer auf der Suche nach herzhaften Snacks, die ich meinem Göga mitgeben kann und da sind tolle Anregungen dabei.

    LG
    Goldkind22
     
    #6
  7. 01.12.11
    Purgilein
    Offline

    Purgilein

    Hallo,

    vielen Dank für den link, da sind ja echt tolle Sachen drin :)
     
    #7
  8. 01.12.11
    Gelihexe
    Offline

    Gelihexe

    Hallo

    vielen Dank fürs Einstellen.:)
    Sind ja tolle Sachen drin, mal
    schauen was ich davon fabriziere.=D
     
    #8
  9. 01.12.11
    hausmütterchen
    Offline

    hausmütterchen

    Hallo Mausi,

    Vielen Dank für den tollen Link. Ich habe einige dieser Sanella Rezeptheftchen u d finde sie immer Wiede Klasse.
     
    #9
  10. 01.12.11
    BeateXYZ
    Offline

    BeateXYZ

    Hallo Mausi,

    danke für diesen Tipp. Ich hab grad reingeschaut und so spontan lachen mich diese Marzipan-Schoko-Cookies an und der Flammkuchen mit Apfel. Die Bilder dabei machen ja auch Appetit.

    Da werde ich am Wochenende bestimmt mal was ausprobieren.

    LG, Beate
     
    #10
  11. 01.12.11
    uschihexe
    Offline

    uschihexe Die mit dem TM kocht

    Oh vielen Dank für das Einstellen gant toll. Habe es mir gleich runter geladen.
     
    #11
  12. 01.12.11
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    Hallo,
    ich hab auch einige von diesen Heftchen - zum Teil noch ganz alte von meiner Mutter..*lach*...ich back die Rezepte auch gerne nach - allerdings lieber mit guter Butter;)..ist aber immer nur ne ganz kleine Abwandlung vom Originalrezept...*zwinker*
     
    #12
  13. 01.12.11
    mausi67
    Offline

    mausi67

    Hallöchen Beate,
    genau diese Plätzchen habe ich heute direkt gebacken und ich sage dir, die sind echt lecker. Also warte nicht solange, sonst entgeht dir was.:rolleyes:

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 21:59 Uhr ---------- Vorheriger Beitrag wurde geschrieben um 21:55 ----------

    Hi Susasan,
    klar doch, ich wandele auch manche Rezepte ab nach meinem Geschmack. Z.B. statt Creme Fine nehme ich lieber richtige Sahne. Oder Sahne tausche ich gern mal zum Teil gegen Milch, nehme weniger Zucker oder gebe mehr Schärfe an herzhafte Speisen. Die Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden. So ganz alte Heftchen hab ich leider nicht.

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 22:01 Uhr ---------- Vorheriger Beitrag wurde geschrieben um 21:59 ----------

    Na toll,
    jeder Beitrag, den ich beantworte, enhält den vorherigen Beitrag ebenfalls. Wie passiert soetwas das enn? Wenn das Jemand für mich ändern kann, dann bitte gern und vielen Dank schonmal.
     
    #13
  14. 01.12.11
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    Huhu Mausi,
    wenn du schnell hintereinander im gleichen Beitrag antwortest, dann packt das System deine Antworten zusammen. Ich finde das nicht schlecht - ist übersichtlicher..*lach*.
     
    #14
  15. 02.12.11
    mausi67
    Offline

    mausi67

    Hallo Susasan,

    dankeschön für deine Erläuterung, dann werd ich demnächst gleich alle Beiträge gemeinsam posten. Schönes Wochenende.:p
     
    #15
  16. 03.12.11
    Kleckser
    Offline

    Kleckser

    Hallo ihr Lieben,

    wenn ihr im Sanella-Link die Jahreszahl ändert, könnt ihr euch auch noch die älteren Winterrezepte von Sanella herunterladen (klappt bis 2003). =D

    Liebe Grüßle
    Sven :sunny:
     
    #16
  17. 03.12.11
    Purgilein
    Offline

    Purgilein

    Hallo Sven,

    echt super Tipp! Hab mir jetzt schon fast alle Jahre runtergeladen :)
    Auf die Idee muss man erst mal kommen ;)
     
    #17
  18. 03.12.11
    mausi67
    Offline

    mausi67

    Hallo Sven,

    auch ich möchte mich bei dir für den Tip bedanken.:p
    Hätte ich auch nicht gedacht, dass soetwas möglich ist.
     
    #18
  19. 03.12.11
    uschihexe
    Offline

    uschihexe Die mit dem TM kocht

    Hallo ,
    hat super geklappt mit dem Runter laden, nur 2009 hat sich nicht offen lassen.
    Aber vielen Dank Sven für die Info.
     
    #19
  20. 04.12.11
    BeateXYZ
    Offline

    BeateXYZ

    Hallo Mausi,

    ich habe heute vormittag die Marzipan-Schoko-cookies gebacken. Schmecken toll.

    Danke nochmal für diesen Tipp.

    LG, Beate
     
    #20

Diese Seite empfehlen