Neues Badezimmer

Dieses Thema im Forum "Haushaltstipps" wurde erstellt von Luna1960, 02.07.13.

  1. 02.07.13
    Luna1960
    Offline

    Luna1960 Sponsor

    Hallo Ihr Lieben,

    irgendwo habe ich Ende letzten Jahres/Anfang d. J. einen Beitrag über die Neugestaltung von Badezimmern gelesen, leider finde ich es nicht mehr. Kann mir jemand helfen? Es ging dort u. a. auch um Fliesen.

    Vielen lieben Dank im Voraus.
     
    #1
  2. 02.07.13
    tiamisu
    Offline

    tiamisu perfekt in unperfektion

  3. 02.07.13
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

  4. 02.07.13
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    Hallo,
    wir sind jetzt endlich mit unserem neuen Bad fertig. Aus einem "normalen" Badumbau wurde eine richtige Baustelle vom Keller bis zum Dachgeschoss. Das konnte leider vorher keiner einschätzen und wenn man mal dran ist, ist es wie beim Kinderkriegen - du kannst dann nicht mehr sagen: "stop, ich will nicht mehr.."...da mussten wir jetzt einfach durch. Aber jetzt ist es ein tolles Bad geworden. Wir haben die gleichen Fliesen wie im restlichen Stock auf dem Boden und an den Wänden richtig große im Format 90 x 30 cm in weiß mit leichten grauen Streifen - die man je nach Lichteinfall mal mehr oder mal weniger wahrnimmt. Ich habe viele Gegenstimmen gegen meine Wunschfliesen in diesem großen Format bekommen, aber jetzt sind alle begeistert. Es öffnet und erweitert den Raum optisch unwahrscheinlich. Euch viel Spaß beim Planen und gute Nerven *zwinker*
     
    #4
  5. 03.07.13
    anilipp
    Offline

    anilipp

    hallo Martina,

    als kleinen Tipp: nimm keine unlasierten Fliesen, Schiefer oder auch andere Natur/Kalksteine kann man nicht richtig putzen weil das Material extrem empfindlich gegen Säuren sind und durch Kalkreiniger angegriffen wird, da man Kalk aber nur mit "Säuren" entfernen kann wirst du früher oder später Probleme bekommen. Wenn Naturstein, dann nur gescheit versiegelt.
     
    #5
  6. 03.02.14
    Chripro
    Offline

    Chripro

    #6

Diese Seite empfehlen