Neues Besteck - bitte Erfahrungen zu chrom. protect.

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte / nützliche Haushaltshelfer" wurde erstellt von lemone, 09.01.15.

  1. 09.01.15
    lemone
    Offline

    lemone

    Hallo zusammen,
    ich möchte mir ein neues Besteckset kaufen und habe mich nun in den letzten Tagen mal umgesehen.
    Vom Hersteller WMF gibt es die Qualität "Chromargan protect", welches angeblich sehr kratzfest sein soll. Hat das jemand von euch - Wie sind die Erfahrungen? Oder welche Marke habt ihr, die ihr weiterempfehlen könnt.
    Ich hatte bisher kein WMF-Besteck.
    Designmäßig ist da momentan das meiste ziemlich geradlinig und schlicht gehalten.
    Das Design Onda v. WMF hätte mir sehr gut gefallen, gibt es aber nun angeblich nur noch Einzelteile die auslaufen.
    LG
    lemone
     
    #1
  2. 09.01.15
    hejula
    Offline

    hejula

    Hallo,

    wir haben uns diese Woche auch ein neues Besteck gekauft und uns nach Beratung im Fachhandel für WMF cromagan protekt entschieden. Auf Erfahrung kann ich also noch nicht zurückgreifen, aber da es ein Angebot war, lag der Preis nicht wesentlich über dem normalen Cromaganbesteck.
     
    #2
  3. 09.01.15
    lemone
    Offline

    lemone

    Hallo hejula,
    darf ich ganz neugierig fragen, für welches Modell du dich entschieden hast?
    LG
     
    #3
  4. 10.01.15
    hejula
    Offline

    hejula

    Hallo lemone,

    na klar ;)

    Wir haben uns für Artic entschieden. Die Auswahl war groß, wir wollten gerne ein schichtes, grades Design und da hat dann
    letztendlich auch der Preis entschieden.
     
    #4
  5. 12.01.15
    lemone
    Offline

    lemone

    Ja das Atic ist bei mir auch in der engeren Auswahl...!
    LG lemone
     
    #5
  6. 12.01.15
    hejula
    Offline

    hejula

    Hallo,

    noch eine Entscheidungshilfe von mir ;)

    Leg das Bestwck, was in die engere Wahl kommt, mal auf einen Tisch. Wir haben nämlich bemerkt, dass das Messer sich immer dreht (liegt nur auf einem kleinem Punkt auf), auf einem Tisch ohne Decke oder Platzset ist es somit schwer auszurichten :-(
     
    #6

Diese Seite empfehlen