Neues Bild aber wie??

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von Sumsebienchen, 09.03.06.

  1. 09.03.06
    Sumsebienchen
    Offline

    Sumsebienchen

    Hallo
    möchte gerne ein neues Bild, kann jetzt keine Schneemänner mehr sehen und wenn er noch so süß ist!! Weiß aber nicht mehr wie( irgendwie schon nur sind die Bilder immer zu groß die ich habe). Wie mach ich die kleiner und habt ihr eine Seite wo es noch mehr Bilder gibt? Bin leider kein Experte am Computer, wäre nett wenn ihr mir helfen könntet!! :lol: :lol:
     
    #1
  2. 09.03.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Biene,

    Reni hat das hier so schön erklärt:

    wenn Du ganz oben mal 'Profil' anklickst, kannst Du Deine persönlichen Einstellungen ändern, wie auch Dein Avatar.

    Dort kannst Du auch jedes eigene Bildchen selbst hochladen und benützen.
    Also wenn Du im Internet ein Bildchen findest, kannst Du es mit der rechten Maustaste->Speichern unter .... erst mal auf Deinen PC speichern und von dort wieder in Deinem Profil hochladen.
    Wenn Du in Google mal nach Avatar+Forum suchst, findest Du einige Seiten um Avatar herunterzuladen.

    Es gibt nur eine Einschränkung:
    Die Breite darf nicht größer als 99 Pixel sein, die Höhe nicht größer als 99 Pixel, und die Dateigröße darf maximal 6 KB betragen.
    Falls Dein Bild zu groß ist, brauchst Du irgendein Bildbearbeitungprogramm um es zu verkleinern, z.B. MS Photoeditor oder sontiges
     
    #2

Diese Seite empfehlen