Neues Buch "Abgespeist" von Thilo Bode / neue Internetseite abgespeist.de

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten" wurde erstellt von sacha, 25.10.07.

  1. 25.10.07
    sacha
    Offline

    sacha Foren-Admin

    Hallo,

    das kam eben von foodwatch. Hatte noch keine Gelegenheit, das Buch anzuschauen.

    Ciao,
    Sacha
     
    #1
  2. 25.10.07
    uschimama
    Offline

    uschimama

    AW: Neues Buch "Abgespeist" von Thilo Bode / neue Internetseite abgespeist.de

    Hallo Sache!
    Herzlichen Dank für den Link.
    Ich hab mir auch die Diskussion bei Kerner angeschaut, war sehr interessant, aufschlußreich und zugleich auch schockierend.
    Und vielleicht haben wir ja durch diese Internetseite die Möglichkeit, wenigstens ein klein wenig dafür zu tun, daß diese Fallen aufgedeckt werden.
    DANKE!
     
    #2
  3. 25.10.07
    Luischen
    Offline

    Luischen

    AW: Neues Buch "Abgespeist" von Thilo Bode / neue Internetseite abgespeist.de

    Hallo Zusammen
    ich könnte ausrasten, nicht wegen Euch um Gottes Willen, aber wegen der Lebensmittel-Industrie. Die vera....chen uns doch nach Strich und Faden:angry4:und wir bezahlen noch einen haufen Geld.
    Bin wirklich froh das ich mir den TM zugelegt habe und dieses Forum entdeckt habe. Denn ich werde bzw. habe schon angefangen die Ernährung, das Kochen umzustellen.
    Habe den Herrn Bodo bei Frank Elstner auch schon gesehen, ich war so schooooookiert:angry1::laughing9::vampire_big::vampire_big::vampire_big::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead: und auch sauer.

    Das Buch werde ich mir auch holen. Muss mir aber schon mal überlegen wie ich beim lesen meine Aggresionen abbaue.

    Liebe Grüße
    Angelika
     
    #3
  4. 28.10.07
    eva.katharina
    Offline

    eva.katharina Schätzchen

    AW: Neues Buch "Abgespeist" von Thilo Bode / neue Internetseite abgespeist.de

    Hallo Sacha
    vielen Dank für den Link hab mir das Buch gleich bestellt ich denk es kommt morgen mit der Post .
     
    #4

Diese Seite empfehlen