Neues Buch der Wagenstaller Mühle :Mit Laib u.Seele. Wer hat es bereits?

Dieses Thema im Forum "Bücher / Zeitschriften" wurde erstellt von schlabbi, 23.05.13.

  1. 23.05.13
    schlabbi
    Offline

    schlabbi

    Hallo!
    Im neuen Buch der Wagenstaller Mühle sind viele tolle Rezepte,ich bräuchte das Senfrezept.
    Hat jemand schon das Buch und einiges ausprobiert?


    LG

    schlabbi
     
    #1
  2. 23.05.13
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    #2
  3. 23.05.13
    schlabbi
    Offline

    schlabbi


    Hallo!
    Ich war heute im Mühlenladen,da wir grad Urlaub hier machen.Fr.Wagenstaller hat mir das Buch gezeigt,weil ich sie nach einem Senfrezept fragte.Da ich mir aber nicht das Buch kaufen möchte,obwohl es schon sehr toll ist,bräuchte ich nur das Senfrezept.
    Währe super,wenn es schon jemand hat.

    LG
    schlabbi
     
    #3
  4. 29.05.13
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo,

    ich habe das Buch und werde Dir morgen das Senfrezept rausschreiben. jetzt bin ich zu müde.
     
    #4
  5. 30.05.13
    schlabbi
    Offline

    schlabbi

    Hallo Swantje!

    Das finde ich super nett von Dir,hab schon gedacht,daß sich keiner mehr auf meine Frage mehr meldet.
    Freut mich riesig!!!!
    Hast Du aus dem Buch schon Rezepte ausprobiert,ich hab es mir nur schnell durchgeblättert,da Fr.Wagenstaller es mir angeboten hat.
    Toll ist es ja schon,aber meistens macht man ja nur wenige Rezepte nach.

    Ganz liebe Grüße
    Sigrid
     
    #5
  6. 30.05.13
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo Sigrid,

    es tut mir echt leid, aber das Buch habe ich gar nicht, sondern das Buch "Brot-Zeit". Ich hätte wetten können, dass ich das Laib und Seele habe.

    Wenn Du doch da im Urlaub bist, dann schau genauer in das Buch rein und so ein Senfrezept wirst Dir schon merken können.

    Ich fahre heuer auch noch zur Annelie und falls Du das Senfrezept noch nicht hast, dann besorg ich es Dir.

    Sorry
     
    #6
  7. 09.06.13
    renateO
    Offline

    renateO Sponsor

    Hallo,

    ich hab mir dieses interessante Buch gekauft, und es ist echt empfehlenswert!

    Nachgebacken habe ich bereits die Gewürzschnitten - sehr schmackhaft!

    Sigrid, ist das Senfrezept bei dir angekommen? Bei diesem Rezept wird sogar der Thermomix erwähnt =D


    Schönen Sonntag und recht liebe Grüße,
    Renate.
     
    #7
  8. 14.06.13
    Marienkäferchen
    Offline

    Marienkäferchen

    Ich muss nachher mal schauen, ob das Rezept in meinem Buch drin ist bzw. ob es das gesuchte Buch ist. ;)

    Ansonsten bin ich nächste Woche wieder bei Annelie, da könnte ich auf alle Fälle schauen.

    Ihre Bücher finde ich wirklich gut und informativ, werde mir Zug um Zug auch noch ihre anderen Bücher zulegen.
     
    #8
  9. 14.06.13
    schlabbi
    Offline

    schlabbi

    Hallo Marienkäferchen!

    Danke für deine Nachricht,ich hab das Rezept schon von Renate bekommen.Das Buch ist sehr schön gemacht und tolle Rezepte.
    Bist Du in der Nähe der Mühle daheim???

    Lg
    Sigrid
     
    #9

Diese Seite empfehlen