Neues Buch über das Dörren

Dieses Thema im Forum "Bücher / Zeitschriften" wurde erstellt von spaghettine, 15.03.09.

  1. 15.03.09
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    Hallo liebe Hexen,

    gestern habe ich für mich eine schwere Entscheidung fällen müssen .
    Und zwar mußte ich mich zwischen 2 Büchern entscheiden ;).
    Das 4. Biss-Buch stand schon länger auf meiner Liste und ein Buch über das Dörren.
    Letztendlich habe ich mich für das Buch über das Dörren entschieden.

    Titel: Extra Dry
    Die neue Lust am Trocknen und Dörren
    Autor: Sabine Hans

    Leute, ein tolles Buch, super Bilder und Rezepte mit Dörrgut.
    Ich bin ganz hin und weg :rolleyes:.

    Hier der Link dazu:
    http://www.extradry-hamburg.de/seiten/rand.html
     
    #1
  2. 15.03.09
    Kempenelli
    Offline

    Kempenelli *

    Hallo Regina ,
    danke fürs Einstellen, allein die Bilder sind schon ein Genuß
    LG kempenelli
     
    #2
  3. 15.03.09
    Wolfsengel
    Offline

    Wolfsengel ausm Badnerland

    Hallo,

    ich habe das Buch vor einem Monat zum Anschauen in den Buchladen schicken lassen, durchgeblättert und für mich als komplett unbrauchbar wieder zurückgehen lassen ;) ... ist mir einfach zu Schickimicki und zu wenig alltagstauglich :tongue3:
     
    #3
  4. 16.03.09
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    Hallo Wolfi,

    da ich totaler Dörrneuling bin, finde ich es für mich schon gut, dass viele Rezepte darin stehen.
    Und wie Kempenelli anmerkt, die Bilder, einfach schön.
     
    #4

Diese Seite empfehlen