Neues Forum "Pfundshexen"???

Dieses Thema im Forum "Abnehmen / Diät" wurde erstellt von Engel11, 15.01.06.

  1. 15.01.06
    Engel11
    Offline

    Engel11

    Hallo, Ihr Lieben und besonders Pippilotta und Sacha!!

    Ich habe gerade in der Forumsübersicht gesehen, daß es jetzt ein "Oberthema" "PFUNDSHEXEN" gibt. Allerdings ist es ein nichtöffentliches Forum für Benutzer mit speziellen Rechten. Was heißt das jetzt? Muß ich mich dafür irgendwie anmelden oder so???
     
    #1
  2. 15.01.06
    Lanky
    Offline

    Lanky Hörbuch-Süchtling

    Hi Nicole,

    ich habe es auch eben entdeckt, leider (noch) nicht öffentlich. 8-) Vielleicht brauchen wir ne Kennung... =D

    Liebe Grüße
    Jasmin
     
    #2
  3. 15.01.06
    Engel11
    Offline

    Engel11

    Hallo Lanky!

    Kann sein?! Nicht Gesichtskontrolle.sondern Gewichtskontrolle... :lol: :lol: :lol: !!!
     
    #3
  4. 15.01.06
    Sabine67
    Offline

    Sabine67

    Hallöle Ihr!

    Ich glaube wir müssen Sacha unser Gewicht verraten 8-)
    Dann dürfen wir auch mitwiegen =D

    Gruß Bibi
     
    #4
  5. 15.01.06
    Pippilotta
    Offline

    Pippilotta Moderator

    Hallo,

    ich hatte euch doch geschrieben, daß ich Sacha ne PN wegen einer eigenen Benutzergruppe Pfundshexen gesandt hatte. . Sacha hat mich daher zum Moderatorin dieser Gruppe und auch zur Geuppeleitung befördert :oops:

    Ich geh jetzt gleich mal den ganzen Thread durch und schalte alle die sich angemeldet haben für die neue Benutzergruppe frei. Dann sind wir im Grunde genommen unter uns und können uns ohne uns Gedanken machen zu müssen, über zuviele oder verlorene Pfunde unterhalten.
    Diese Beiträe können dur die lesen, die auch inder Benutzergruppe aufgenommen wurden.

    Änderung am 9.5.2006 : Durch die neue Foren-Software kann ich nicht mehr per PN freischalten, sondern ihr müßt euch übers Kontrollzentrum bei Gruppenmitgliedschaften anmeldenm, dann kann ich euch freischalten. Sacha hat das in diesem Thread auf der 3. Seite (Beitrag Nr. 23 und 25) nochmal genauer erklärt.




    Liebe Grüße
    Annemarie
     
    #5
  6. 15.01.06
    Sabine67
    Offline

    Sabine67

    Hallo Pippilotta!

    Du bist super :finga: :finga: :finga: :finga: !!!

    Bibi
     
    #6
  7. 15.01.06
    Dorilys
    Offline

    Dorilys Rhein-Lahn-Hexe

    Hallo, Pippilotta,

    als wir letztes Jahr miteinander mal telefoniert haben, wusste ich: Das ist eine "Pfundsfrau". :finga:

    Aber meine Einschätzung damals war nicht auf das Gewicht bezogen. :wink:
     
    #7
  8. 16.01.06
    Moni
    Offline

    Moni

    Hallo

    Ich schreibe jetzt einfach mal hier,möchte mich Euch auch anschliessen,mache aber LF30,wäre das ein Problem?

    Gruß Moni
     
    #8
  9. 16.01.06
    Engel11
    Offline

    Engel11

    Hallo Sacha und Pippilotta!!!

    Ich finde klasse, daß das hier so schnell umgesetzt wurde mit dem "eigenen" Forum. Vielen vielen Dank!!! [​IMG]
     
    #9
  10. 16.01.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Zusammen =D

    finde ich oberklasse, dass wir jetzt eine eigene Rubrik haben. Lieben Dank an Sacha (da sage noch einmal jemand, dass Männer Frauen nicht verstehen bzw. Verständnis für sie haben) und die Moderatorin Pippilotta [​IMG] .

    Außerdem danke, dass ich in die Gruppe aufgenommen wurde. Ich freu mich rießig (wie-ein-Gummiball-hüpf).

    @Engel11:
    Das war einfach zum Schießen [​IMG] .

    LG
    Radieschen
     
    #10
  11. 16.01.06
    schnecke33w
    Offline

    schnecke33w

    Hallo Moni

    Quatsch.. das ist doch kein Problem

    Jeder von uns nimmt auf seine Art und Weise ab... jeder hat seine Methode und jede die zum Ziel führt ist okay

    Ich finde es sogar sehr gut, vielleicht können wir voneinander das eine oder andere lernen und übernehmen!!!

    @Annemarie
    ... das ist ja klasse... keine "Spanner" mehr hier... freu!!!!!!
    Und dir Glückwunsch zur Beförderung!
     
    #11
  12. 09.02.06
    Burgel
    Offline

    Burgel

    Ich verstehe gerade nicht ganz, warum man ein eigenes Forum dafür braucht........*michamkopfkratz*

    Ist Jemand dumm angemacht worden??

    Und für was braucht Ihr es??
    Für Motivation - sich gegenseitig aufmuntern- usw.??
    Gemeinsames Abnehmen??
     
    #12
  13. 09.02.06
    Lanky
    Offline

    Lanky Hörbuch-Süchtling

    Hallo Burgel,

    genau so ist es. In einem eigenen Forum sind die "Betroffenen" unter sich, d. h. es können auch Gewichtsangaben, Ab- und Zunahmen ausgetauscht werden, ohne dass man Angst haben muss, dass welche, die durchs googeln hergefunden haben, mitlesen. Das ganze ist ja doch ein sehr persönliches Thema, und zusammen geht es ja bekanntlich leichter.

    Liebe Grüße
    Jasmin
     
    #13
  14. 09.02.06
    Burgel
    Offline

    Burgel

    also, ich würde gern mitmachen obwohl ich nur leicht übergewichtig bin.

    Hoffe es ist bei Euch anders wie bei manchen WW.
    "Wo bist Du den dick??" DAS kann ich nicht mehr hören.
    es ist doch wurscht, ob eine Speckrolle oder fünf, solange man sich unwohl fühlt.....
     
    #14
  15. 09.02.06
    Muemmel
    Offline

    Muemmel

    Huhu, darf ich bitte, bitte auch mitmachen? [​IMG]
    Wenn ja, was muß ich tun ???
    [​IMG]

    Gespannte Grüße Mümmel
     
    #15
  16. 09.02.06
    Holla_die_Waldfee
    Offline

    Holla_die_Waldfee Nudeldicke Dirn

    Hallo Burgel, hallo Mümmel,

    wenn ihr mitmachen wollt, dann wendet euch bitte per pn an Pippilotta, sie ist die Moderatorin dieser Gruppe. :)
     
    #16
  17. 09.02.06
    Lavender
    Offline

    Lavender

    Huhu,

    @Mümmel
    ... das ist auch meine Frage...

    @Pippilotta
    ... ich habe gerade erneut versucht, dir eine pn zu schicken... bin ich zu blöd? Mein Postausgang zeigt's mir aber nicht an... bitte hilf' mir!

    Lieben Gruß,
    Nicole
     
    #17
  18. 10.02.06
    Pippilotta
    Offline

    Pippilotta Moderator

    Hallo Nicole,

    sorry mein Postfach war voll, habs grad "entrümpelt, jetzt müßte es klappen.

    Liebe Grüße
    Annemarie
     
    #18
  19. 28.03.06
    Engelchen
    Offline

    Engelchen Koch u. Kesselsüchtig

    Hallo Pippilotta,
    als ich mich hier im Forum angemeldet habe, das war im Januar 2006, bin ich auch auf die Rubrik Pfundshexen gestoßen und habe Dir eine PN geschickt das ich bei Euch auch gerne mitmachen möchte(ich habe Januar 2005 mit WW angefangen und habe bis Jan. 2006, 22 Kg abgenommen und habe jetzt noch 10 Kg vor mir)
    Aber ich habe bis heute keine Antwort von Dir bekommen warum auch immer :cry_big: . Vielleicht hast Du die PN ja auch nicht bekommen.
    Würde mich aber über eine Antwort von Dir freuen da bei mir immer noch Interesse besteht Euch "beizutreten"
    Liebe Grüße
    Iris :angel13:
     
    #19
  20. 28.03.06
    Majon
    Offline

    Majon Inaktiv

    Hallo Pippilotta,
    ich habe mich auch bei WW angemeldet und bin hier seit einiger auch angemeldet.Ich besitze den TM21 und würde mich gerne bei den Pfundshexen anmelden.
    Würde mich über eine Antwort von dir freuen.

    Vielen Dank im voraus und einen schönen Abend.
    LG Marion
     
    #20
: diät

Diese Seite empfehlen