Neues Handy!

Dieses Thema im Forum "Handy und Telefon" wurde erstellt von Sumsebienchen, 12.09.07.

  1. 12.09.07
    Sumsebienchen
    Offline

    Sumsebienchen

    Hallo,
    habe ein Prepaydhandy und auf einem Konzert ist mir jemand draufgetreten, jetzt ist das Display kaputt ( war eh schon ein altes Handy ). Jetzt möchte ich gerne ein Neues. Meine Karte möchte ich aber behalten. Nachdem es aber soooo viele Handy`s gibt hab ich keine Ahnung was für eins! Brauche es meist nur zum Sms schreiben, evtl. kurze Anrufe. Ansonsten muß es nichts besonderes haben. Hat jemand einen Tip für mich!!!???
     
    #1
  2. 12.09.07
    PetraGG
    Offline

    PetraGG Kreis Groß Gerau

    AW: Neues Handy!

    Hallo Biene,
    ich habe dieses hier.
    Damit bin ich sehr zufrieden, allerdings würde ich jederzeit wieder eins von NOK*A bevorzugen, da es dort eine Adressverwaltung gibt und bei meinem nicht.
    Mir geht es auch überwiegend um SMS schreiben und ich wollte immer mal ein Slider-Handy, daher wurde es dieses damals....Den intergrierten MP3-Player habe ichnoch nie genutzt. Die Kamera schon.
    Viel Spaß beim Umschauen,
    Petra
     
    #2
  3. 12.09.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Neues Handy!

    Hallo Biene,

    und ich habe seit einer Woche dieses:

    LG White Chocolate : LG Germany

    Das ist so praktisch mit dem Touchpad, nur ganz leicht antippen... und es ist sooooo schön=D

    Also es ist jedenfalls leicht zu bedienen und diese Slider-Funktion ist wirklich genial, die Kamera macht klasse Bilder, MP3 habe ich noch nicht benutzt.

    Ist jedenfalls genau das richtige für meiner Mutter Tochter....;);)
     
    #3

Diese Seite empfehlen