neues Küchenspielzeug - Lurch Gemüseschneider

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte / nützliche Haushaltshelfer" wurde erstellt von Meli, 14.06.07.

  1. 14.06.07
    Meli
    Offline

    Meli Küchenchaot

    Hallo ihr lieben, habe eben meinen neuen Gemüseschneider ausgepackt und ausprobiert:

    LURCH | immer die besondere lösung

    klappt prima und wäre vielleicht was für die Bör*ergeschädigten hier...

    begeisterte Grüße Meli
     
    #1
  2. 14.06.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: neues Küchenspielzeug

    Meli,

    pfui, bähhhh, wie kannst du nur..... ich will doch in Urlaub fahren und mein Geld nicht vorher wieder für Küchengeräte ausgeben......:rolleyes:

    Nein, (auf die Finger setz) ich brauche nichts mehr....... oh, ich schaue mir solche Threads besser nicht mehr an.... eigentlich tue ich es doch auch nicht. Warum diesmal wieder???:-O
     
    #2
  3. 14.06.07
    Lumpine
    Online

    Lumpine

    AW: neues Küchenspielzeug

    Hi Meli,
    ich habe ja gezögert, diesen thread überhaupt zu öffnen, man kennt ja mittlerweile die Gefahren=D...
    Allerdings ist mir nicht ganz klar, wie das Ding funktioniert. Und ist es denn nicht umständlich, die Messer zu wechseln?
    Viele liebe Grüße von der noch nachdenkenden:rolleyes:
    Lumpine
     
    #3
  4. 14.06.07
    Dorilys
    Offline

    Dorilys Rhein-Lahn-Hexe

    AW: neues Küchenspielzeug

    Meli, Meli,

    was wird mein Göga bloß sagen. Ich hab' mir doch gerade erst den Genius Gemüseschneider gegönnt.

    Und jetzt kommst Du schon wieder mit etwas Neuem an. Ts, ts, ts.
     
    #4
  5. 14.06.07
    Meli
    Offline

    Meli Küchenchaot

    AW: neues Küchenspielzeug

    Hallo Lumpine, die Einsätze sind zum Reinklicken-geht in Sekunden.Das Teil arbeitet mit Schwung und Drehung, nicht mit Kraft.Die Finger bleiben Heile durch den Restehalter.Mit den verschiedenen Einsätzen kann man viele verschiedene Varianten schneiden.Solide Verarbeitung, leicht zu benutzen.Ich finds prima...Mal sehn, wer als erstes schwach wird...
    Grinsende Grüße Meli :rolleyes:

    PS:ihr seid ja auch schuld, daß ich seit ner Woche ein Hörncheneisen habe!
     
    #5
  6. 14.06.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: neues Küchenspielzeug

    Meli! [​IMG]

    Neeee, ich muß das jetzt mal sein lassen, aber ich werde mal sehen, ob ich mir so ein Teil mal irgendwo ansehen kann. Währe ja praktisch für den Wohnwagen... [​IMG]
     
    #6
  7. 14.06.07
    Waldfee
    Offline

    Waldfee vormals a.j.

    AW: neues Küchenspielzeug

    Hallo Meli,

    der Wunderkessel wird mir langsam zu teuer, solche Threads sollte ich gar nicht erst lesen. Erst mal versuche ich aber die Finger davon zu lassen....
     
    #7
  8. 14.06.07
    Hortensie59
    Offline

    Hortensie59

    AW: neues Küchenspielzeug

    :rolleyes:Moin Moin Meli,
    habe mir den Gemüseschneider bestellt. Nachdem ich schon den Spaghettischneider verschmäht habe, konnte ich es jetzt nicht lassen! Freue mich schon auf die Lieferung.;)
     
    #8
  9. 14.06.07
    Babsi Brause
    Offline

    Babsi Brause Babsi Brause

    AW: neues Küchenspielzeug

    Oh weh, schon wieder so ein Ding das ich unbedingt brauche. Diese Threads sind der Tod für meine Geldbörse. Mal schauen wie lange ich widerstehen kann.


    Liebe Grüße Babsi :rolleyes:Brause
     
    #9
  10. 14.06.07
    babette
    Offline

    babette

    AW: neues Küchenspielzeug

    Nein, nein, nein - ich brauche das nicht...
    ...aber guckt doch auch mal bei ebay, da sind auch die Maße angegeben und -wenn auch in ganz kleinen Bildchen -wie das Schnittgut aussieht. Einfach
    dysk lurch eingeben. Billiger ist er da aber nicht.
    Grüße! babette
     
    #10
  11. 15.06.07
    Jerry
    Offline

    Jerry

    AW: neues Küchenspielzeug

    Huhu,
    ich glaube ja fast, das könnte mir gefallen... suchen doch immer noch die ideale Ergänzung zum TM für diese Sachen...
    bitte berichten, auch ob das Fassungsvermögen der Schüssel reicht...
     
    #11
  12. 15.06.07
    Jerry
    Offline

    Jerry

    AW: neues Küchenspielzeug

    oh, geht ja auf jede Schüssel... also ich warte auf den Livebericht ;)
     
    #12
  13. 15.06.07
    Missy
    Offline

    Missy

    AW: neues Küchenspielzeug

    Hallo Meli :p,
    lässt sich damit auch hartes Gemüse wie z. B. Möhren leicht in Scheiben schneiden oder braucht man dafür viel Kraft?

    Viele Grüße
    Missy
     
    #13
  14. 15.06.07
    PamHo
    Offline

    PamHo Inaktiv

    AW: neues Küchenspielzeug


    Hi,
    was hat Du gegen Bö....? Bin damit total zufrieden nutze sie jeden Tag.:rolleyes:
     
    #14
  15. 16.06.07
    brigitte01
    Offline

    brigitte01

    AW: neues Küchenspielzeug

    Huhu!

    *Lalalalalala* :headphones_big:

    Ich guck lieber erst gar nicht!

    :sunglass_big: :blackeye_big:
     
    #15
  16. 16.06.07
    Meli
    Offline

    Meli Küchenchaot

    AW: neues Küchenspielzeug

    Hallo Pam, ich hab nix gegen Börner( den habe ich auch in gebrauch), aber manch andere hat hier schon gepostet, daß sie damit nicht klarkommt.
    @Jerry:ich finde die Schüssel ausreichend groß, Literangabe müßte ich suchen..
    Karottenscheiben geht gut, nur Wellenstreifen und Rauten wollen noch nicht so..
    Das Teil ist auf Schwung ausgelegt, nicht auf Kraft.Ich kanns ja aufs Treffen mitbringen, für Interessierte zum Üben.
    Schnibbelnde Grüße Meli

    PS:eine passende Schüsselabdeckung dazu fände ich ne sinnvolle Ergänzung für die nächste Serie..
     
    #16
  17. 16.06.07
    Lomasi
    Offline

    Lomasi Kornblume

    AW: neues Küchenspielzeug

    Hallo Melli,

    das wäre prima, wenn Du das Teil zum Jahrestreffen mitbringen könntest.

    Was ich da alles sehen werden???

    Ich glaube der Briefträger wird sich eínen Bruch heben.

    Viele Grüße
    Renate
     
    #17
  18. 20.06.07
    Hortensie59
    Offline

    Hortensie59

    AW: neues Küchenspielzeug

    =DHallo Meli,
    habe gestern das "Küchenspielzeug" bekommen. Habe es noch nicht ausprobiert. Kann man denn auch Paprika, Äpfel o.ä. damit schneiden? Bei Gurke, Möhren usw. ist das ja o.k.;)
     
    #18
  19. 21.06.07
    Meli
    Offline

    Meli Küchenchaot

    AW: neues Küchenspielzeug

    Hallo Birgit, äpfel und Paprika habe ich nicht probiert.Äpfel hätt ich noch da zum Testen, bei Paprika muß ich passen.
    Gruß Meli, die gleich wieder losschnibbelt
     
    #19
  20. 24.06.07
    Huetti
    Offline

    Huetti

    AW: neues Küchenspielzeug

    Hi!

    Och nöööö, schon wieder etwas Hübsches zum Kaufen... Ihr macht mich fääädiiischhhh!!!!! *lach*

    Ich schau mir das Gerät mal an.
     
    #20

Diese Seite empfehlen