Neues Messer ok?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von WK-Rezeptetopf, 12.02.09.

  1. 12.02.09
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Diese Woche hat mein "James" ein neues Messer bekommen.

    Ich frage mich, ob damit alles in Ordnung ist.

    Das alte nehme ich zwischen zwei Finger, schubse es einmal an - und es dreht sich eine Runde.

    Das neue lässt sich überhaupt nicht anschubsen, das lässt sich nur mit leichtem Druck drehen. Ist das normal?

    Liebe Grüße
    Petra
     
    #1
  2. 12.02.09
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    Hallo Petra,

    ich schubse deine Frage in die richtige Rubrik, denn hier in "James-o-mat" werden Rezepte eingestellt, die noch umgeschrieben werden müssen.
    Deine Fragen zum Thermomix, egal ob John, James oder Jacques, bekommst du in der Rubrik "Fragen zum Thermomix" beantwortet.
     
    #2

Diese Seite empfehlen