neues Rezeptheft ?

Dieses Thema im Forum "Bücher / Zeitschriften" wurde erstellt von harlekin, 16.06.09.

  1. 16.06.09
    harlekin
    Offline

    harlekin

    Hallo,

    meine Freundin (die kein TM hat) hat im Netz gelesen (weiß nur nicht mehr wo) es würde ein neues Rezeptheft mit Rezepten von Sterneköchen geben?
    Wisst Ihr darüber näheres?

    Danke.

    LG Sandra
     
    #1
  2. 16.06.09
    Sylvi
    Offline

    Sylvi *

    Hallo Sandra!
    Ja, dieses Heft kannst du über deine TR beziehen. Ruf sie einfach mal an!
     
    #2
  3. 17.06.09
    harlekin
    Offline

    harlekin

    Hallo Sylvi,

    Danke Dir, weißt Du auch was da für Rezepte drin sind?

    LG Sandra
     
    #3
  4. 17.06.09
    bacio
    Offline

    bacio

    Hallo Sandra,

    also, ich schreibe dir mal das Inhaltsverzeichnis in Auszügen ab:

    Jakobsmuscheln mit Kapern auf Rosinensauce
    Currysuppe
    Zimt-Tomatenschaum
    Rauchfischsuppe
    All-i-Oli legere von Basilikum
    Doradenfilet mit weißem Bohnenpüree und Pistou
    Rotes Curry vom Hähnchen
    Lachs mit Riesengarnelenkruste
    Vanille-Safran-Eis
    Tonkabohnen-Joghurt-Mousse mit Kirschzabaglione
    Baumkuchen
    Olivenfocaccia
    Schoko-Mandel-Kuchen mit flüssigem Schokoladenkern

    und noch einige Rezepe mehr....

    Gibts im Moment als zusätzliches Dankeschön an die Gastgeberin für eine Vorführung.
     
    #4
  5. 17.06.09
    Sylvi
    Offline

    Sylvi *

    Huhu Sandra!
    Na klar weiß ich das ;), hab ja hier so ca. 50 davon rumliegen *kicher*

    Es sind unter anderem Rezepte von Heinz Winkler, Cornelia Poletto, Sarah Wiener, Tim Mälzer und Harald Wohlfahrt dabei, um mal die bekanntesten zu nennen.

    Hab aber nicht die Zeit, hier alles rein zu schreiben, bitte dafür um Verständnis. Aber wenn du deine TR anrufst, die sagt dir das sicher.

    @bacio: das warst du zeitgleich! Danke!
     
    #5

Diese Seite empfehlen