Neues TM-Kochbuch?

Dieses Thema im Forum "Bücher / Zeitschriften" wurde erstellt von Clementine, 15.04.14.

  1. 15.04.14
    Clementine
    Offline

    Clementine

    Hallo,

    hier bin ich gerade "drüber gestolpert":

    Vorwerk Thermomix TM 31 Kochbuch "Kochen hat Saison " - NEU - OVP :) | eBay

    Das der Preis indiskutabel ist, versteht sich von selbst ;)

    Aber das Inhaltsverzeichnis liest sich schon mal gut. Hat denn von Euch schon jemand das Buch? Gefällt es Euch? Weiß jemand, wann man es "offiziell" kaufen kann und was es kosten wird?

    LG, Clementine
     
    #1
  2. 15.04.14
    Quiltmaus
    Offline

    Quiltmaus *

    Das Buch ist ganz neu. Es gibt es momentan nur als Gastgebergeschenk, d. h. wenn man als Gastgeber ein Erlebniskochen mit mind. 3 Gästen veranstaltet, die nicht den TM 31 haben. Ansonsten ist es auch gerade als "Bonbon" beim Kauf eines TM31 zu haben.

    Wann das Buch im Online-shop von Thermomix zu haben ist wissen wir TRs auch noch nicht. Wird aber bestimmt noch ein bisschen dauern.
    Es wird dann 34€ kosten (ist auf der Rückseite aufgedruckt).

    Mir gefällt es sehr gut, hab auch schon verschiedene Rezepte nachgekocht, sind echt klasse. Also: Gastgeberin werden oder Geduld haben :rolleyes:
     
    #2
  3. 16.04.14
    Clementine
    Offline

    Clementine

    Danke, Quiltmaus. Dann übe ich mich mal in Geduld. Ein Erlebniskochen werde ich wohl nicht machen, mein Umfeld ist sozusagen "abgegrast" ;)

    LG, Clementine
     
    #3

Diese Seite empfehlen