Neues TM Modell ab 2011 ?????

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von mamalotti, 06.11.10.

  1. 06.11.10
    mamalotti
    Offline

    mamalotti Inaktiv

    Hallo Ihr Hexen,

    habe gehört, daß es ab 2011 ein neuer TM auf den Markt kommen soll???

    Ich kann daß eigentlich gar nicht glauben, was könnte man noch verbessern?

    Weiß von Euch jemand etwas nähres?

    Liebe Grüße
    mamalotti
     
    #1
  2. 06.11.10
    Avensis
    Offline

    Avensis Drachenbändiger

    Hallo mamalotti

    ja gibt es sie hier Vorwerk Thermomix - Einer für Alles

    Das ist so wie bei Bill Gates weil Vista ein reinfall war musste schnell ein anderes Betriebssystem her
     
    #2
  3. 06.11.10
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Ich verstehe diese Antwort nicht ganz????????
     
    #3
  4. 06.11.10
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    Hallo Andrea,
    ich auch nicht - aber das ist bei Avensis für mich öfters der Fall...:wink:....aber ich wüsste auch zu gerne, ob VW ein neues Modell plant.

    @Mamalotti: wo hast du denn das gehört?
     
    #4
  5. 06.11.10
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo,
    da bin ich mir ganz sicher, dass es mal wieder ein Gerücht ist..........warum sollte Vorwerk so viel Geld in die Werbung mit der Sansibar/Sylt, den neuen Produktbroschüren und Verbesserungen am TM stecken...........
     
    #5
  6. 08.03.11
    Wildehilde
    Offline

    Wildehilde Inaktiv

    Neues Modell sehr bald sehr wahrscheinlich!

    Hallo,
    Habe mir mal die Historie der letzten TM angesehen und meine Einschätzung lautet:
    Ein neues Modell könnte im Herbst 2011 aber wahrscheinlicher im Herbst 2012 kommen.
    Es gibt einige verbesserungswürdigen Atribute....und das letzte TM Update kam auch nach 8 Jahren.
    Ich besitze diverse Küchenmaschinen einschließlich TM, Kitchenaid und Mycook. Der TM könnte sich so manches Feature abgucken ;)

    Obiges ist nur eine private Einschätzung und daher nur ein Gerücht.

    Hilde

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 12:07 Uhr ---------- Vorheriger Beitrag wurde geschrieben um 12:03 ----------

    @Andrea. Es lohnt sich doch für Vorwerk mit intensiver Werbung bereits produzierte Restposten los zu werden!
    @Mammalotti. Zu verbessern gäbe es sehr viel, schau mal im Forum Verbesserungsvorschläge.
     
    #6
  7. 08.03.11
    Zimba
    Offline

    Zimba *

    Hallo Wildehilde,
    zur Info: Vorwerk produziert KEINE Restposten, es wird nach Bedarf, d.h. nach Bestellungseingang produziert.
    Ob und wann es mal ein neues Modell geben wird, das wissen nur die "Vorwerk-Götter", von daher stehe ich jeglichen Spekulationen darüber sehr skeptisch gegenüber.
    VG,
     
    #7
  8. 08.03.11
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo Hilde,
    ich frage mich, warum man als 2. Beitrag in einem neuen Forum gleich ein Gerücht in die Welt setzt?:rolleyes: Alles Andere hat Zimba schon gesagt.
     
    #8
  9. 08.03.11
    Wildehilde
    Offline

    Wildehilde Inaktiv

    @Zimba,
    Gerüchte sind Gerüchte wer diese für bare Münze nimmt hat was nicht verstanden. Ich finde man darf Vermutungen äußern. Der TM31 ist derzeit einsame Spitze aber er könnte sich noch verbessern! Vorwerk wäre wirklich nicht Klug wenn nicht demnächst weitere Innovationen dazu kämen, denn die Komkurenz schläft nicht.

    Hilde

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 13:43 Uhr ---------- Vorheriger Beitrag wurde geschrieben um 13:39 ----------

    Ich lese schon länger in diesem Forum. Es war mir ein Bedürfnis über obiges Thema zuschreiben. Wo steht denn in welcher Reihenfolge man Beiträge posten darf? Das es hier horrende Stutenbissigkeit gibt habe ich schon zu Hauf gelesen. Warum werden hier viele Mitglieder aufgrund ihrer anderen Meinung angegangen? Man könnte die Differenzen doch einfach mal so stehen lassen!
     
    #9
  10. 08.03.11
    Gelihexe
    Offline

    Gelihexe

    Hallo Hilde

    Was ist denn mit Dir los???
    Warum hast Du Dich denn in dieses
    Stutenbissige Forum angemeldet??
    Hier wird doch niemand angegangen.
    Wir sind hier ein ganz friedliches, freundliche,
    zuvorkommendes, hilfsbereites Forum.
    Ich wünsche Dir noch einen sonnigen Tag.:p
     
    #10
  11. 08.03.11
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    Hallo Hilde,
    deine Aussage, dass du schon vieles hier über die sogenannte "Stutenbissigkeit" gelesen hast wundert mich ob der Tatsache, dass du dich vorstellst mit den Worten "hab es endlich geschafft". Dieser Satz setzt doch die Erfüllung eines Wunsches voraus. Aber mal ganz ehrlich - ist es erstrebenswert in einem "stutenbissigen" Forum zu sein. Nein, das kanns ja nun wohl nicht sein....
    Ich bin in einem sehr netten Forum unterwegs, mit vielen verschiedenen Menschen, die alle aus den unterschiedlichsten Bereichen und auch Kulturkreisen kommen. Das gute Miteinander begründet sich auch in der Tatsache, dass man, wenn man in eine neue Gruppe kommt, erst mal so abklärt, wie hier miteinander umgegangen wird- welche Themen beschäftigen, wie sind die Gepflogenheiten. Wenn man einfach so hereintrampelt mit den Worten: "Hoppla - nun komme ich und ich habe den vollen Durchblick" - dann wirds schwierig mit dem guten Miteinander.
     
    #11
  12. 08.03.11
    Julile
    Offline

    Julile

    Also, ich gleube nicht, dass VW demnächst ein Neues Modell rausbringt.

    PS: Ich bin hier sehr gut aufgenommen, und habe nicht´s von bissigen Stuten mitbekommen!
     
    #12
  13. 08.03.11
    Mäxlesbella
    Offline

    Mäxlesbella

    Hallo zusammen,

    die Frage ist hier sicher nicht angebracht, denn wenn ein neues Modell rauskommt, dann sind wir TR's mit die letzten, die das erfahren............

    Eher können wir es vielleicht noch in irgendeinem Forum lesen, wenn jemand sein Wissen nicht für sich behalten kann.
     
    #13
  14. 08.03.11
    wrigda
    Offline

    wrigda das Engelkind

    Hallo Brigitte,

    es ist wie überall - die Buschtrommeln sind immer schneller ;)
     
    #14
  15. 08.03.11
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Wildehilde,
    na, dann mal herzlich willkommen im Club. Dass Du bissig bist hast Du ja sofort bewiesen.
    Aber es gibt hier fast nur Menschen, die gerne in unserem Forum sind, weil sie sich hier wohl fühlen. Desshalb bist Du sicherlich nicht hier, Du möchtest gerne zeigen, dass Du anders bist! Tatsächlich kommt zwischendurch immer wieder mal dann ein extrem "wichtiger Mensch" der versucht Unruhe zu stiften, weil er das gerne mag. Zeigen - ich weiss was oder ich vermute was, das was ihr noch alle nicht wisst.
    Aber diese Besserwisserei, bzw dieses Rechenexempel musst Du uns nicht unterbreiten, wir können selbst denken!! Ja, stell Dir das vor, wir haben auch ein Hirn!.
    Aber ich gehe davon aus, dass es nicht wichtig war, dass Du uns darauf Aufmerksam machen wolltest, dass Vorwerk eventuell ein neues Gerät auf den Markt bringt, nein, Du hast heute auf dem Karnevalsumzug schlechte Karamellen geworfen bekommen und möchtest nun Deinen Frust loswerden.
    Verstehe ich auch, dann kann man schon mal von Stutenbissigkeit reden, wenn man sich den Schuh auch besser selbst anziehen sollte.
    Ich gehe einfach davon aus, dass entweder die Karamellen oder der Wein auf dem Faschingsumzug Schuld an Deiner Missstimmung sind.
     
    #15
  16. 08.03.11
    Wildehilde
    Offline

    Wildehilde Inaktiv

    Wie auch immer....
    Es ist doch nicht schlimm eine Vermutung zu posten, dass darum so ein "Trara" gemacht wird hätte ich nicht gedacht. Im übrigne bin ich auch nicht ganz neu im Forum, da ich hier schon mal ein Profil hatte, dass ich jedoch wieder abgemeldet habe (Zeitgründe und andere Gründe). Ich kenne wirklich viele Themen und Beiträge!!!


    @Susasan, Links zu unhöflicher Kommunikation aus diesem Forum erspare ich mir hier. Die meisten Themen sind natürlich in positiver Kommunikation gehalten.
     
    #16
  17. 08.03.11
    lol
    Offline

    lol Familienmanagerin

    Hallo alle zusammen

    Mensch Leute, regt Euch doch nicht auf !!! Das hier ist wirklich ein friedliches Forum ! Also bleibt cool. Ich jedenfalls fühle mich hier sehr wohl.
    Wildehilde - unter welchem Pseudo warst du denn schon angemeldet ?

    Viele Grüsse
     
    #17
  18. 17.05.11
    NIXNUTZEfan
    Offline

    NIXNUTZEfan

    Ich hatte heute zufällig ein Telefonat mit Thermomix Wuppertal und interessanterweise hatte ich auch danach gefragt ob in nächster Zeit ein Neues Modell rauskommen wird! Ohne das ich hier Eure Fragen und Antoworten gelesen hatte, auf jedenfall hat die Dame meine Frage verNEINt, in nächster Zeit wird es kein neues Modell geben!

    Allen noch einen Schönen Tag
    Euere NIXNUTZEfanin :)
     
    #18
  19. 17.05.11
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Hallo,

    ich geh mal ganz frech davon aus, dass diese Frage auch am Vortag einer "Neuerscheinung" noch verneint werden würde. :angel9:
     
    #19
  20. 17.05.11
    Sylvi
    Offline

    Sylvi *

    Hallo Nixnutzefan und Wildehilde,
    schön, dass Ihr hier im Forum seid, Ihr werdet sicher gute Tipps und Tricks , vor allem aber auch tolle Rezepte und liebe Mithexen finden.
    Aber es wäre trotzdem schön, wenn Ihr eine Anrede und eine Verabschiedung posten klönntet, das gehört hier nämlich zum guten Ton.
    Siehe auch unsere Nettiquette.
     
    #20

Diese Seite empfehlen