Neues TM5 Buch/Chip: "LEICHT & LECKER"

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von Lalelu, 12.08.15.

  1. 12.08.15
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    #1
  2. 12.08.15
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    ...also habe mir die Inhaltsangabe angesehen, brauche ich wohl doch nicht. 2 Rezepte würden mich interessieren und zwar die Kräuter-Aioli light und der Apfelpfannkuchen....
     
    #2
  3. 12.08.15
    sansi
    Offline

    sansi Sponsor

    Hallo, Susi,

    das bisherige Leicht & Lecker habe ich mit dem TM 31 verkauft. Habe so gut wie nichts daraus gekocht.
     
    #3
    Lalelu gefällt das.
  4. 19.08.15
    Redschnecke
    Offline

    Redschnecke *

    Hallo Susi,
    das "Leicht und Lecker" habe ich mir einmal angesehen. Das "Leicht" bedeutet in diesem Fall fettarm. Damit war es für mich erledigt. Dagegen gefällt mir "Einfach lecker" sehr gut. Dafür gibt es auch den Chip.
     
    #4
    Lalelu gefällt das.
  5. 19.08.15
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    Hallo Jutta,

    die Rezepte vom einfach lecker habe ich. Vom Leicht und lecker habe ich von einer lieben Hexe hier die beiden Rezepte bekommen, die mich interessierten.

    Hoffentlich kommen bald mal ein paar richtig gute Bücher raus.
     
    #5
  6. 19.08.15
    TheCookingFox
    Offline

    TheCookingFox

    Huhu,

    ist das eigentlich identisch mit dem alten Leicht und Lecker, dass es schon für den TM 31 gab?

    Ich hoffe ja, dass es das A la Turka bald zu kaufen gibt, das würde mich interessieren.

    Liebe Grüße,
    Ines
     
    #6
  7. 22.08.15
    Redschnecke
    Offline

    Redschnecke *

    Hallo Ines,
    das A la Turka ist wirklich sehr schön. Ich habe es meiner Tochter geschenkt, weil sie es gern haben wollte...
    Warum verdienst Du es Dir nicht mit einer Vorführung? (Du weißt, ich bin zu allen "Schandtaten" bereit.)
     
    #7
  8. 24.08.15
    TheCookingFox
    Offline

    TheCookingFox

    Hallo Jutta,
    ja ich weiß, aber die Weibsen in meinem Umfeld wollen alle nicht :cry: Die finden zwar toll, was ich im TM zaubere, aber selbst haben sie kein Interesse - nichtmal an einer Vorführung. Außerdem stecken wir gerade mitten in der heißen Phase des Anbaus - ich kann hier gerade niemanden reinlassen.

    Liebe Grüße,
    Ines
     
    #8

Diese Seite empfehlen