Frage - Neuestes Varoma-Kochbuch

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von Artischocke, 06.02.08.

  1. 06.02.08
    Artischocke
    Offline

    Artischocke Inaktiv

    Hallo Ihr Lieben,

    habe mein erstes Rezept aus dem neuen Varoma-Kochbuch ausprobiert:
    mariniertes Hähnchen auf Sommergemüse. Soll das Hähnchen wirklich nur 15 Min. garen oder wurde vergessen, daß der Varoma aufgesetzt werden muß?
    Auch dem Rezept mit den Artischocken fehlt mir der Hinweis, daß die Artischocken gekocht werden sollten oder kann man diese schönen Disteln roh essen? :confused:

    Habt Ihr das schon mal ausprobiert und könnt Ihr mir Eure Erfahrungen berichten?

    Danke für Eure Hinweise.

    Liebe Grüße Eure Artischocke
     
    #1
  2. 07.02.08
    RoswithaB
    Offline

    RoswithaB *

    AW: Neuestes Varoma-Kochbuch

    Hallo,
    Hähnbrustfilet brauchen nicht lange wenn Du aber auf der sicheren Seite sein willst setze den Varoma einfach schon bei Punkt 6 mit auf.
    Das Rezept mit den Artischocken konnte ich nicht finden aber ich gehe davon aus dass hier welche aus dem Glas gemeint sind.
    Gruß Benzle
     
    #2
  3. 07.02.08
    blue elephant
    Offline

    blue elephant Inaktiv

    AW: Neuestes Varoma-Kochbuch

    Hallo Artischocke,

    ich habe leider noch nichts ausprobiert. Ich warte sehnsüchtig auf das Kochbuch. Aber sag einmal - Artischocken muß man doch kochen. Wenn nichts angegeben ist würde ich auch fast darauf tippen, dass es sich um die lieben Teile aus dem Glas handelt.
     
    #3
  4. 07.02.08
    Melly
    Offline

    Melly

    AW: Neuestes Varoma-Kochbuch

    Hallo,

    ich habe das Hähnchen mit Couscous schon häufig gemacht,
    es reichen die 15 Min. zum garen! Der Couscous wird ja die ersten 15 Min.
    garzeit eingeweicht!
    Ich liebe dieses Rezept! Es ist wirklich sehr lecker!
     
    #4

Diese Seite empfehlen