Neuigkeiten ab 1 Oktober

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von Violetta, 28.09.07.

  1. 28.09.07
    Violetta
    Offline

    Violetta Inaktiv

    Hallo an alle,
    heute habe ich vom Vorwerk erfahren das ab 01.10 ganz neuer Dampfaufsatz kommt.
    Es soll grösser sein besser, soll nicht mehr tropfen und wird aus einem spezielem Kunstoff gemacht.
    Es kommt kein neuer TM41 oder so ähnlich.
    Ich hoffe wir werden freude haben an dem neuem Aufsatz.

    Liebe grüße
    Violetta
     
    #1
  2. 28.09.07
    Damarisz
    Offline

    Damarisz

    AW: Neuigkeiten ab 1 Oktober

    Hallo Violetta,

    schade, das es doch heute schon verkündet wurde, denn morgen gibt es noch Einführungsveranstaltungen in Deutschland.
    Offiziell sollte es erst ab Montag kommuniziert werden.
     
    #2
  3. 28.09.07
    Texasfan
    Offline

    Texasfan

    AW: Neuigkeiten ab 1 Oktober

    Hi,
    ich hab eine Kochvorführung am 20. Oktober. Ist der Aufsatz dann schon dabei?
     
    #3
  4. 28.09.07
    schnurzel71
    Offline

    schnurzel71

    AW: Neuigkeiten ab 1 Oktober

    Hallo Jutta =D

    Ja, der neue ist dann schon dabei.

    LG schnurzel
     
    #4
  5. 29.09.07
    Lesebine
    Offline

    Lesebine

    AW: Neuigkeiten ab 1 Oktober

    Oh, wie schade!!!!

    Jetzt ist die Spannung weg und ich wollte mich doch überraschen lassen. Habe am Dienstag ein Treffen, mit meiner Beraterin und da wollte sie mir die Neuerung zeigen.
    Jetzt weiß ich es ja schon.:-(

    Naja, auf jeden Fall hört es sich vielversprechend an.
     
    #5
  6. 29.09.07
    kochdoch
    Offline

    kochdoch Guest

    AW: Neuigkeiten ab 1 Oktober

    Hallo,

    das finde ich auch schade, dass die Neuigkeit schon raus ist.. :-(

    Wollte das eigentlich auch erst ab Montag sagen, denn es ist ja wirklich spannend wenn man den Leuten sagen kann es gibt was neues, aber ihnen nicht sagt was. Das ist doch wie Weihnachten und jetzt ist es so als ob die Geschenke schon vorher aufgemacht wurden - oder???

    Ciao Elke ;)
     
    #6
  7. 29.09.07
    annielair
    Offline

    annielair

    AW: Neuigkeiten ab 1 Oktober

    Hallo,

    da jetzt ja raus ist was es für eine Neuerung gibt und ich heute auch von Vorwerk ein Schreiben erhalten habe, wo die Neuerung genau drin stehen möchte ich dies auch gerne mitteilen.

    Wie bereits hier geschrieben gibt es einen neuen Varoma... Die Änderungen:
    - Pflegeleichter und stabiler - durch hochwertigen Kunststoff
    - Mehr Volumen - durch veränderte Formgebung
    - Besser Kontrolle des Garprozsses - durch durchscithigen Deckel
    - Vielfältigere Nutzungsmöglichkeiten - durch vergrößerte EInlegeflächen.

    Viele Grüße KHatirn
     
    #7
  8. 29.09.07
    engelherz1
    Offline

    engelherz1 Superhexe

    AW: Neuigkeiten ab 1 Oktober

    DURCHSICHTIGER DECKEL na das nenn ich mal eine Erleichterung!!!!! Meine schon mehrmals "verdampfden" Finger lassen grüßen!!!!! Wie teuer wird sowas denn?
     
    #8
  9. 29.09.07
    tuppi06
    Offline

    tuppi06

    AW: Neuigkeiten ab 1 Oktober

    Hallo,

    na Bravo nun ist es raus, :crybaby:schade bin zwar sehr Neugirig aber ich hatte gerne mit allen hier im Kessel mitgefiebert.
    Ich dachte, so eine große Gruppe und alle wartet zusammen auf den 01.10 und dann platzt die Bombe :cherry:cool wäre es gewesen(konnte mir gut vorstellen das es hier im Forum so richtig toll gewesen wäre mit euch zu warten und zu Fiebern)
     
    #9
  10. 29.09.07
    annielair
    Offline

    annielair

    AW: Neuigkeiten ab 1 Oktober

    Was den Preis angeht kann ich dir leider nicht weiterhelfen... Aber ich denke mal, dass der so teuer nicht sein wird, oder ?
     
    #10
  11. 29.09.07
    uschihexe
    Offline

    uschihexe Die mit dem TM kocht

    AW: Neuigkeiten ab 1 Oktober

    Hallo ,

    es war doch Spannung genug. Ob wir es heute erfahren oder erst am 1.10.
    Spannung ist Spannung.
    Jetzt noch etwas . Können wir unseren Jacques den <alten> aufrüsten und was würde das kosten. So jetzt habe wir wieder ein bischen Spannung bis zum Montag. Durchsichtiger Deckel : Toll
     
    #11
  12. 29.09.07
    Leckerli
    Offline

    Leckerli

    AW: Neuigkeiten ab 1 Oktober

    Der neue Varoma kostet 89,00€
    Aber natürlich gibt es auch, wie beim Thermomix selbst, eine Möglichkeit kostenlos dran zu kommen..... =D
    Fragt Eure TRs....
    Gruß
     
    #12
  13. 29.09.07
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    AW: Neuigkeiten ab 1 Oktober

    Hallo Leckerli,
    eine Möglichkeit kostenlos an den TM zu kommen :confused: , die hat mir noch keine TR vorgestellt ;)
     
    #13
  14. 29.09.07
    Lanky
    Offline

    Lanky Hörbuch-Süchtling

    AW: Neuigkeiten ab 1 Oktober

    Hallo Ulli,

    doch, als TR anfangen und erarbeiten :)
     
    #14
  15. 29.09.07
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    AW: Neuigkeiten ab 1 Oktober

    Hallo Jasmin,

    stimmt! Obwohl, ich seh das nicht unbedingt als kostenlose Möglichkeit, aber da kann man geteilter Meinung sein.
     
    #15
  16. 29.09.07
    anna-martha
    Offline

    anna-martha

    AW: Neuigkeiten ab 1 Oktober

    Hallo Miteinander,
    kann man viell. sogar seinen alten Dampf-Aufsatz in Zahlung geben?

    Hab meinen noch nie benutzt,der ist noch total neu!!!!
    Selbst die orginal Verpackung hab ich noch.

    Wer kann sich denn da mal schlau machen?

    Liebe Grüße
    anna-martha
     
    #16
  17. 29.09.07
    redhexe31
    Offline

    redhexe31

    AW: Neuigkeiten ab 1 Oktober

    Hallo Violetta,

    wurdest du als Kunde von Vorwerk angeschrieben? Ich hab nähmlich nichts bekommen oder bist du Beraterin? *Neugierig frag*;)

    Bin ich ja gespannt ob man als Kunde auch die Infos bekommt.

    Liebe Grüße
    redhexe
     
    #17
  18. 29.09.07
    annielair
    Offline

    annielair

    AW: Neuigkeiten ab 1 Oktober

    Hallo,
    ich hatte ein Schreiben erhalten, weil ich in der nächsten Woche meine TM 31 erhalten werde. Und ich wurde darüber informiert, dass ich schon von dem neuen Varoma profitiere.
    Gruß
     
    #18
  19. 29.09.07
    redhexe31
    Offline

    redhexe31

    AW: Neuigkeiten ab 1 Oktober

    aha, dass ist ja klasse, dann ist klar das ich kein Schreiben bekomme.

    Naja ich denk wir müssen nicht lange warten, bis die ersten Fotos hier erscheinen.

    Viele Spaß mit deinem neuen Hausfreund
    LG redhexe
     
    #19
  20. 29.09.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Neuigkeiten ab 1 Oktober

    Hallo Ihr Lieben,

    habe auch schon von der Neuigkeit erfahren.

    Bin schon gespannt, ob der Varoma wirklich so viel besser ist.

    Meine TR hängt schon laufend am Telefon. Die, die jetzt den TM bestellt haben, bekommen ja schon den neuen Varoma. Es gibt aber auch einige, die den ALTEN Varoma unbedingt wollen. Jetzt könnt Ihr Euch vorstellen, dass meine TR momentan routiert...

    Freu mich schon auf die ersten Fotos.
     
    #20

Diese Seite empfehlen