Neuling braucht dringend VAROMA Rat!!!

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von lennox, 19.01.08.

  1. 19.01.08
    lennox
    Offline

    lennox

    Hallo zusammen!
    Ich habe vor einiger Zeit einen TM 21 "geerbt". Leider ohne den Varoma-Aufsatz.
    Da ich aber gerne einen hätte möchte ich jetzt versuchen einen gebraucht zu kaufen. (Ich glaube ein neuer lohnt sich nicht mehr, da mein TM bereits 11 Jahre alt ist und man weiß ja nie wie lange er nocht durchhält)
    Nun habe ich gehört, dass der VAROMA Aufsatz für den TM 31 auch auf den TM 21 passt. Stimmt das???

    Vielen Dank für eure Hilfe!
    Liebe Grüße

    lennox
     
    #1
  2. 19.01.08
    Barbara70
    Offline

    Barbara70 Foren-Admin

    AW: Neuling braucht dringend VAROMA Rat!!!

    Hallo,

    vorab solltest Du einen Test machen, ob Dein Gerät überhaupt Varoma-tauglich ist.
    Ich such Dir gleich mal den Link raus.

    Der Aufsatz vom TM31 passt nicht auf den TM21!
     
    #2
  3. 19.01.08
    Barbara70
    Offline

    Barbara70 Foren-Admin

    AW: Neuling braucht dringend VAROMA Rat!!!

    Hallo,

    hier der Link:

    Varomatest
     
    #3
  4. 19.01.08
    Barbara70
    Offline

    Barbara70 Foren-Admin

    AW: Neuling braucht dringend VAROMA Rat!!!

    Hallo lennox,

    ich hab auch nochmal eben Deine Signatur korrigiert, der Ticker wurde nicht angezeigt, lediglich der Link!
     
    #4
  5. 19.01.08
    lennox
    Offline

    lennox

    AW: Neuling braucht dringend VAROMA Rat!!!

    Hallo Barbara!
    Mensch bist du schnell!
    Ich mache gerade den Varoma Test. Bin sehr gespannt und werde dir das Ergebnis in Kürze mitteilen können.
    War aber auf jeden Fall ein super Tipp von dir. Was nützt mir ein Varoma Aufsatz wenn mein TM damit nicht umgehen kann.

    LG lennox
     
    #5
  6. 19.01.08
    lennox
    Offline

    lennox

    AW: Neuling braucht dringend VAROMA Rat!!!

    Danke für das "Richten" meines Tickers. Kannst du mir sagen was ich falsch gemacht habe? Ich hatte schon gemerkt dass etwas nicht stimmt.

    lennox
     
    #6
  7. 19.01.08
    Barbara70
    Offline

    Barbara70 Foren-Admin

    AW: Neuling braucht dringend VAROMA Rat!!!

    Hallo,

    Du hattest lediglich den Link zum Bild eingefügt ( und nicht als Bild [img].
     
    #7

Diese Seite empfehlen