Neuling sucht Lieblingsrezepte

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Mutti, 18.02.06.

  1. 18.02.06
    Mutti
    Offline

    Mutti Inaktiv

    Hallo zusammen,

    am Montag wird mein TM 31 geliefert. Ich habe das Wunderteil bis jetzt nur einmal auf einer Vorführung gesehen und war begeistert. Nun möchte ich natürlich viel ausprobieren. Ich weiß zwar dass ein Kochbuch dabei ist aber mir waren schon immer Rezepte die ich von Bekannte bekommen habe lieber. Da weiß ich sicher das sie klappen und auch schmecken :)
    Könnte ihr mir bitte ein paar Rezepte schreiben die man unbedingt probiert haben sollte. Egal ob es ein leckerer Kuchen, Brot oder ein Hauptgericht ist.
    Falls ihr noch Tipps habt die ich bei der Anwendung des TM beachten sollte so wäre ich auch sehr dankbar darüber.

    Vielen Dank, finde es sowiso klasse dass es so eine Seite gibt.....

    liebe Grüße
    Mutti (Sylvia war nicht mehr frei...)
     
    #1
  2. 18.02.06
    Biwi
    Offline

    Biwi

    #2
  3. 18.02.06
    km62
    Offline

    km62 Campingkocher

    Hi Mutti!

    Oder schau hier: http://www.wunderkessel.de/rezeptdownload.html. Da gibt es tausende Lieblingsrezepte.

    Wenn Du es langsamer haben willst, dann gehe die einzelnen Foren durch. Du bist ca. etwas über 100 Stunden beschäftigt :lol: , wenn Du keines der Rezepte abschreibst. Sonst kommt noch die Schreibzeit dazu. Oder Du legst Dir ein Text-Dokument an, in das Du die Rezepte hineinkopierst. Und es sind garantiert alles Lieblingsrezepte, sonst würden die fleißigen Hexen ja nicht hereinstellen. Wenn Du alle abgeschieben hast bist Du sicher :rolleyes:

    Oder Du schaust hierhin: http://www.wunderkessel.de/forum/viewtopic.php?t=12662. Dann kannst Du :drinkers: oder :love8: statt des Abschreibens. :wink:
     
    #3
  4. 18.02.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    #4
  5. 18.02.06
    Lanky
    Offline

    Lanky Hörbuch-Süchtling

    Hallo Sylvia,

    erst mal ein HERZLICHES WILLKOMMEN bei uns und schön, dass du zu uns gefunden hast.

    Da die Geschmäcker ja bekanntlich unterschiedlich sind (Gott sei Dank - wäre ja schlimm wenn allen das gleiche schmecken würde), ist es schwer ein Lieblingsrezept zu nennen.

    Aber hier ist mein absoluter (momentaner) Favorit - auch bei meinen Männern der Renner: Raffaello-Pudding

    LG und viel Spaß beim Nachkochen der Rezepte,
    Jasmin
     
    #5
  6. 19.02.06
    Jacky
    Offline

    Jacky

    #6
  7. 19.02.06
    Mutti
    Offline

    Mutti Inaktiv

    Vielen Dank

    Hallo ihr Hobbyköche,

    man merkt wirklich dass euch das Kochen und Backen mit dem TM Spaß bereitet und nicht nur das übliche Muss bedeutet.

    Vielen Dank für eure Zuschriften ich werde alles durchstöbern!

    es grüßt euch Sylvia
     
    #7

Diese Seite empfehlen