Neus Kochbuch "So koche ich gerne"

Dieses Thema im Forum "Bücher / Zeitschriften" wurde erstellt von dora24, 19.02.10.

  1. 19.02.10
    dora24
    Offline

    dora24

    Hallo Zusammen,

    hat jemand von dem genannten Buch schon etwas gehört ?:confused:

    lg
    dora
     
    #1
  2. 19.02.10
    Molinchen
    Offline

    Molinchen Niederbayern

    Nein, nein, nein, nein - ich hab das jetzt nicht gehört dass es vielleicht ein neues Kochbuch gibt - nein, nein, nein, nein!

    Warum hab ich diesen Thread überhaupt angeklickt *lach*!
     
    #2
  3. 19.02.10
    der-die-das
    Offline

    der-die-das

    #3
  4. 20.02.10
    claudy
    Offline

    claudy

    Hallo Ihr Lieben,

    das freut mich, denn alle anderen habe ich bereits. Scheint aber eher noch geheim zu sein ...
     
    #4
  5. 20.02.10
    lisa
    Offline

    lisa *

    Hallo!

    Das ist nicht geheim, es ist wie bei allen anderen Büchern auch, es kommt raus, die Beraterinnen können es sich erarbeiten, dann gibt es das Buch im Rahmen einer Sonderaktion zu TM dazu (wohl um die Preiserhöhun einfacher zu machen), dann dann man es als GG-Geschenk haben und irgendwann kann man es auch kaufen.

    Und wer zu ungeduldig ist der holt es sich für 150 € bei ebay.
     
    #5
  6. 20.02.10
    claudy
    Offline

    claudy

    Hi lisa,

    dann war die Beraterin in der Vorwerk-Rezeptwelt aber schnell mit dem Erarbeiten, oder ? Ich kaufe es natürlich nicht bei ebay, ich freue mich, es bei meiner nächsten Vorführung bekommen zu können.
     
    #6
  7. 21.02.10
    cickmuck
    Offline

    cickmuck

    Hallo Ihr Lieben,

    wir hatten am Donnerstag Kochtreff und ich hatte es in der Hand !! Es ist laut Beschreibung das 2te Internationale Kochbuch (das erste ist wohl Volldampf voraus). Es ist ziemlich dick, ich habe ein paar Rezepte aus dem Grundkochbuch oder den anderen entdeckt aber auch viele viele, die ich noch nicht kannte. Ich fand es so gut, dass ich wohl noch eine Vorführung organisieren muß !! Es war aber noch brandneu - hatten noch nichtmal alle Beraterinnen reingeschaut.. LG
     
    #7
  8. 10.03.10
    sandyjoe
    Offline

    sandyjoe

    Hallo,

    konnte vorgestern bei einer Vorführung auch reinspicken! Ist echt toll! Ich freue mich schon, wenn wir Kunden es bekommen können!
     
    #8
  9. 12.03.10
    berti0611
    Offline

    berti0611 *

    huhu,
    ich bekomme nächsten Monat ein Buch von meiner Beraterin :p
     
    #9
  10. 12.03.10
    mokimaus
    Offline

    mokimaus Schnauzerfan

    Hallo,
    im VW-Forum steht aber auch, das ganz viele der Rezepte bereits in den schon vorhandenen TM-Büchern ständen - könnt Ihr das bestätigen ? Dann fände ich die 39,00Euro, die es wohl kosten sollziemlich teuer.

    Ich habe immer Pech, dass ich keine Vorführung mehr organisieren kann,weil keine neuen Interessenten vorhanden sind.

    Das Leicht&Lecker habe ich dann bei ibähh teuer gekauft, rausgescannt, was ich alles haben wollte und dann wieder teuer bei ibähh eingestellt. ;)
     
    #10
  11. 12.03.10
    sandyjoe
    Offline

    sandyjoe

    Hallo,
    teuer finde ich es schon für 39,-, ist aber schön aufgemacht. (Wie das Varoma Buch! )Es sind schon ein paar doppelte Rezepte drin, aber ganz genau kann ich Dir leider nicht sagen...Ich hoffe, dass man das Buch als Gastgebergeschenk bekommen kann :) Darauf warte ich mal...
     
    #11
  12. 13.03.10
    Doppelmama
    Offline

    Doppelmama *

    Hallo,
    wer sagt, dass dieses Buch mal 39,00 € kosten soll, es weiß eigentlich noch keiner was das mal kostet, außer die höheren Herren und Damen in Wuppertal............

    Also lassen wir uns mal überraschen, alles andere sind meines Erachtens nur mal wieder Gerüchte.

    LG Doppelmama
     
    #12
  13. 15.03.10
    hausmütterchen
    Offline

    hausmütterchen

    Hallo Doppelmama,

    es steht im Buch! ;)
     
    #13
  14. 16.03.10
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    es ist immer wieder interessant zu lesen, wir unterschiedlich gut die einzelnen TRs informiert sind.

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #14
  15. 16.03.10
    hausmütterchen
    Offline

    hausmütterchen

    Hallo Seepferdchen,

    das hat stellenweise damit zu tun, dass nicht jede TR die Möglichkeit hatte, das neue Kochbuch mit etwas Ruhe durch zu blättern. Ich hatte das Glück, weil einige meiner Kolleginnen in Berlin für herausragende Leistungen mit diesem tollen Buch belohnt wurden.
     
    #15
  16. 16.03.10
    Doppelmama
    Offline

    Doppelmama *

    Hallo, na dann wird es so stimmen.

    LG Doppelmama
     
    #16
  17. 16.03.10
    bredi
    Offline

    bredi

    Hallo Ihr Lieben,

    wie ist das, wenn meine Gäste, welche bei einer Vorführung von mir eingeladen waren und aus den unterschiedlichsten Gründen sich an diesem Abend bei dieser Beraterin nicht zu einem Kauf durchringen konnten, nun als meine Gäste, sich bei einer anderen Beraterin zu einem Kauf entscheiden!
    Sind das dann noch Neukunden?
    Wie ist das dann mit einem Vermittergeschenk?
    Viele Grüße
    bredi
     
    #17
  18. 02.04.10
    berti0611
    Offline

    berti0611 *

    Ich habe seit gestern das Kochbuch ;) Es ist super ;) Ich bin total begeistert und kann es weiterempfehlen
    Mein Mann findet es auch Klasse aufgemacht
     
    #18
  19. 02.04.10
    alinaengel
    Offline

    alinaengel

    Hallo berti0611,
    woher hast du denn das Buch? *neugierigbin*
     
    #19
  20. 03.04.10
    berti0611
    Offline

    berti0611 *

    huhu,
    ich habe 5 Mixer verkauft ;) ! Meine Freundinnen sind auch alle davon begeistert ! Und als Dankeschön habe ich dann von meiner Beraterin für den letzten VerkAUF das Buch bekommen
    Andrea
     
    #20

Diese Seite empfehlen