Neuseeland - die Sehnsucht bleibt

Dieses Thema im Forum "Urlaubsziele" wurde erstellt von Andrea, 29.05.12.

  1. 29.05.12
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo,
    wie viele von euch wissen, waren wir vor 3 Jahren in Neuseeland, und unser Sohn Max letztes Jahr. Wir sind nun alle infiziert und wollen wieder hin;)
    Max hat nun viele tolle Fotos gemacht und an die Zeitschrift Willkommen bei 360° Neuseeland geschickt. Eines seiner Fotos ist nun unter die besten 10 der Leserwahl gekommen und zwar dieses hier Leserfotokalender 2013: Vorauswahl | Facebook
    Wenn bei facebook viele dafür abstimmen, kommt es sogar in den Kalender für 2013. Vielleicht gefällt es euch ja auch;)
     
    #1
  2. 29.05.12
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    Hallo Andrea,
    wenn man das Foto ansieht, dann kann man eure Sehnsucht nach diesem tollen Land auch sehr gut verstehen. Wenn nur die lange Fliegerei nicht wäre - dieses Land steht, seit dem Aufenthalt von Freunden für ein Jahr, ganz weit oben in unserer Wunschreiseliste. Alleine die Berichte und die Fotos, die die beiden gezeigt haben, begeistern für dieses Land.
     
    #2
  3. 29.05.12
    Knollie
    Offline

    Knollie

    Hallo Andrea,

    tolles Foto... da bekommt man noch mehr Lust auf Urlaub. Hab direkt mal gefällt mir geklickt =D
     
    #3
  4. 29.05.12
    Reikifee
    Offline

    Reikifee

    Hallo Andrea

    Cooles Foto, echt klasse :supz:
     
    #4
  5. 29.05.12
    cmbn
    Offline

    cmbn

    Hallo Andrea,

    auch für uns ist Neuseeland eins der schönsten Länder auf dieser Erde. Nur wenn die ewig lange Reise nicht wäre.:rolleyes:

    Das Foto gefällt mir auch sehr gut.
     
    #5
  6. 29.05.12
    Pedi
    Offline

    Pedi Tanzhexe

    Hallo Andrea... man muss dann einfach nur gefaellt mir anklicken oder??? Superschönesgeniales Foto....
     
    #6
  7. 29.05.12
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo,
    ich danke euch schon mal. Ja, das Land ist faszinierend - der Flug dorthin dauert eine Ewigkeit. Wir haben das damals Non-Stop gemacht, also 3 Flüge mit insgesamt 24 Std. Flugzeit hintereinander - und auch noch hin und zurück! - der blanke Horror:mad:!! Unser Max hat es richtig gemacht - auf dem Hinflug 3 Tage Hongkong:p, auf dem Rückflug 2 Tage SanFrancisco=D Einmal um die ganze Welt;) So wollen wir das beim nächsten Mal auch machen - hin über Bangkok oder Singapur, zurück SanFrancisco ....... aber wann???
     
    #7

Diese Seite empfehlen