New York

Dieses Thema im Forum "Urlaubsziele" wurde erstellt von Blondi100, 04.05.12.

  1. 04.05.12
    Blondi100
    Offline

    Blondi100 Inaktiv

    Hi!
    Hat Jemand Hotelstips für new York???? Ich wär auf der Suche nahc einem halbwegs leistbaren Hotel im September..
    wäre Dankbar für ein paar tips.
    Danke!
    LG
     
    #1
  2. 04.05.12
    Pedi
    Offline

    Pedi Tanzhexe

    Hallo... also ich kann Dir das Pennsylvania empfehlen... es liegt super Zentral... gegenüber vom Madison Square Garden...das Empire ist um die Ecke...
    Pennsylvania Hotel in New York

    P.S. Ist aber schon paar Jahre her ;)... Das World Trade Center stand noch....aber jeder der wo von meinen Bekannten nach New York reist bucht dieses Hotel...
     
    #2
  3. 04.05.12
    Blondi100
    Offline

    Blondi100 Inaktiv

    Super danke werd ich gleich mal ansehen.
     
    #3
  4. 04.05.12
    DiDo
    Offline

    DiDo

    Hallo Blondie 100,

    kann Dir die Staybridge Suites empfehlen. Frühstück ist dabei, was in New York sehr selten ist. Liegt sehr zentral am Busbahnhof und nicht weit vom Times Square. Ist außerdem noch rel. neu und Sauberkeit und Service sind super.

    LG

    DiDo
     
    #4
  5. 06.05.12
    Tani1608
    Offline

    Tani1608

    Hallo Blondie 100,

    ich kann Dir zwar leider kein gutes Hotel in New York empehlen, jedoch rate ich Dir vom Hotel Carter dringend ab. Dort waren wir vor einigen Jahren und es war wirklich HORROR! Die Lage - direkt am Times Square ist zwar prima - aber alles andere nicht empfehlenswert.

    Schöne Grüße
    Tani1608
     
    #5
  6. 06.05.12
    Kolki
    Offline

    Kolki

    Hi Blondi,

    wir waren letztes Jahr im Sheraton Tribecab- super Hotel, gute Lage.. allerdings kann ich dir zum "Normalpreis" nichts sagen.
    Wir haben es über Priceline gebucht und das kann ich nur jedem empfehlen. Da buchst du nicht ein bestimmtes Hotel, sondern einen von dir ausgesuchten Standard in einem von dir bestimmten Stadtteil zu einem von dir vorgegebenen Preis.
     
    #6
  7. 06.05.12
    wkgenießerin
    Offline

    wkgenießerin

    Priceline kann ich nur empfehlen. Besonders in den USA sehr empfehlenswert. Habe dort schon einige Schnäppchen gemacht. Meine Nichte hat im letzten September das Hilton für 100 $ bekommen. Mir den Kids war ich im Hyatt direkt an der Grand Central Station und im Hyatt in Jersey City. Letzteres gibt es oft bei Priceline. In 5 min. ist man in Manhattan (Ground Zero) und abends hat man einen Superblick auf die Skyline.
     
    #7
  8. 06.05.12
    hausmütterchen
    Offline

    hausmütterchen

    Hallo,

    auch wir waren im Hayatt im New Jersey - und auch wir fanden es dort richtig gut!

    Die Anbindung ist durch die "Path" super gut! Und wie wkgenießerin bereits gesagt hat, der Blick auf die NY-Skyline ist gigantisch.

    Außerdem gibt es ein kleines Frühstücksbistro ganz in der Nähe - ist echt klasse morgens den US-Alltag dort zu erfahren...
     
    #8

Diese Seite empfehlen