Newbie

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von Lalina, 17.05.07.

  1. 17.05.07
    Lalina
    Offline

    Lalina Cathie

    Hallo Liebe NG-LeserInnen,

    ich spiele mit dem Gedanken einen Thermomix anzuschaffen. Meine Mutter hat seit ewigen Zeiten einen und ist bisher sehr zufrieden. Da ich zum ersten Mal hier auftauche gleich mal ein paar Fragen - hoffe damit nicht zu sehr zu nerven.
    Es scheinen unter den LeserInnen viele Anwender aber auch Verkkäuferinnen zu sein - daher wähne ich mich richtig aufgehoben.
    Was meint ihr mit James und Jaques - sind das die Cosenamen der Modelle?? Was ist ein/e TR? Lese gerade bei Vorwerk - ist vielleicht Thermomix-Repräsentantin gemeint. So wie bei den Tupperparties die Ansprechpartnerin bei Problemen??.

    So noch was.. sollte ich mich dazu durchringen ein paar Leute zu mir einzuladen um so eine Vorführung machen zu lassen - was brauche ich an Vorlauf - bzw was muss man da so aufbieten damit die Maschine ausgetestet werden kann??

    Dank und Gruß
    Lalina
     
    #1
  2. 17.05.07
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    AW: Newbie

    Hallo Lalina,

    dieses Forum ist unter anderem dazu da, auftauchende Fragen zu beantworten, daher können diese nicht nerven :p:p

    hast du richtig geraten. James (TM21) ist vom englischen Butler abgeleitet und Jacques entstand, da er zuerst in Frankreich gesichtet wurde.

    wenn du auf dieser Seite

    http://www.wunderkessel.de/forum/showgroups.php

    nach unten scrollst, kannst du dir die Liste der TR´s (Thermomix-Repräsentantinnen) anzeigen lassen und eventuell jemand aus deiner Gegend finden. Vielleicht schreibst du aber auch in dein Profil, die ungefähre Gegend in der du wohnst und es meldet sich jemand bei dir per PN.

    Mit dieser kannst du dann auch besprechen, was du bei einer Vorführung gerne sehen würdest und was du alles "aufbieten" kannst.

    Viel Spaß weiterhin hier im Forum.
     
    #2
  3. 17.05.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Newbie

    Hallo Lalina,

    herzlich willkommen hier im WK.

    Deine Fragen sind Dir ja schon von Ulli beantwortet worden.

    Bin selbst "nur" Anwenderin und das schon seit Febr. 06. Mein TM läuft und läuft und läuft. Kein Wunder, bei den tollen Rezepten hier.

    Wenn Du Fragen hast, her damit. Hier wird Dir geholfen.

    Wünsche Dir noch viel Spaß bei und mit uns. Vielleicht läßt Du uns ja wissen, wann der TM bei Dir einzieht.
     
    #3
  4. 17.05.07
    Nely10
    Offline

    Nely10

    AW: Newbie

    Hallo Lanina,

    herzlich Willkommen im Wunderkessel.
    Deine Fragen sind ja schon beantwortet, kann Dir nur raten kauf Dir schnell einen TM.
    Ich habe viel zu lange gewartet und habe mich dann sehr darüber geärgert.
     
    #4

Diese Seite empfehlen