Nicer Dicer

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte / nützliche Haushaltshelfer" wurde erstellt von Lara, 02.02.09.

  1. 02.02.09
    Lara
    Offline

    Lara

    Hallo, hab mir gerade im Metro den Nicer Dicer gekauft. Entweder bin ich zu doof, hab mit dem kleinen Einsatz Zwiebeln geschnitten, aber ich hab Stifte, wie krieg ich denn Würfel hin???
    ich hatte die Zwiebel halbiert und dann durch den nicer gedrückt.
    Beim Apfel genauso.:confused:

    lg
    Lara
     
    #1
  2. 02.02.09
    Pippilotta
    Offline

    Pippilotta Moderator

    Hallo Lara,

    ich schneid die Zwiebeln immer in dickere Scheiben (je nachdem wie groß ich die Würfel haben will) und geb die dann rein, das klappt einwandfrei. Wenn du normalerweise ne halbe Zwiebel mit dem Messer würfelst schneidest du ja auch ein- zweimal quer durch ;).

    Liebe Grüße
    Annemarie
     
    #2

Diese Seite empfehlen