...nicht ganz jugendfrei

Dieses Thema im Forum "Witze" wurde erstellt von inika, 15.04.08.

  1. 15.04.08
    inika
    Offline

    inika Inaktiv

    ... ist der hier:

    Steht ein kleiner Junge im Spielwarenladen und schaut sich um. Auf der obersten Regalreihe entdeckt er eine ganze Reihe Teddybären, einer schöner als der andere. Eine Verkäuferin beobachtet, wie der Junge sehnsüchtig auf die Teddys starrt, geht neben ihm in die Hocke und fragt: "Na, mein Kleiner, soll ich dir mal einen runterholen?"
    Antwotet der Junge achselzuckend: "Okay, aber nur wenn ich danach einen Teddy krieg..."
     
    #1
  2. 15.04.08
    Sternenhexe
    Offline

    Sternenhexe

    AW: ...nicht ganz jugendfrei

    Mit Verlaub: Der ist nicht nur nicht ganz jugendfrei sondern geschmacklos.
     
    #2
  3. 23.04.08
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: ...nicht ganz jugendfrei


    also es kommt darauf an was man mit den Witzen macht. Wenn man
    einen Witz zerflücklen will kann man das mit jedem Witz machen....
    übrigens der kleine war 36.....glaube ich....

    Naja ich kannte ihn schon aber als Witz gesehen kann ich drüber lachen....

    LG
    Buddy
     
    #3

Diese Seite empfehlen