Niederländische Spezialitäten für den Thermomix

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von gudrunk, 31.10.12.

  1. 31.10.12
    gudrunk
    Offline

    gudrunk

    Halllo,

    bin auf der Suche nach Thermomixtauglichen Rezepten aus den Niederlanden/Holland. Am liebsten Kuchen und Gebäck.

    Gruß Gudrunk
     
    #1
  2. 31.10.12
    Margit010970
    Offline

    Margit010970

    Hallo Gudrunk,

    da fallen mir spontan eingentlich nur Oliebollen ein, und dafür nimmt meine (holländische) Freundin immer ein spezielles Mehl. Mit einem Rezept hierfür kann ich leider nicht dienen, würde halt ein normales Krapfenrezept machen, Rosinen reintun und dann frittieren.

    LG Margit
     
    #2
  3. 31.10.12
    OWLy
    Offline

    OWLy

    Hallo Gudrunk

    Meine Oma hatte ein Rezept für Nussstangen.
    Das Rezept stammt aus der Deutsch/Niederländischen Grenzregion bei Aachen.


    Ich suche es dir morgen raus und stelle es hier ein.

    Gruß

    Alex
     
    #3

Diese Seite empfehlen