Ninja Assesins

Dieses Thema im Forum "Medien und Kultur" wurde erstellt von Borderhexe, 21.12.09.

  1. 21.12.09
    Borderhexe
    Offline

    Borderhexe

    Nachdem ihr ja immer anscheinend auch an Filmkritik interessiert seit, hier die zu dem obigen Film:

    Wer es blutrünstig mag, gerne Körperteile rumfliegen sieht, der ist in dem Film genau richtig.

    Ich wars nicht!:-O

    Am Mittwoch war ich mit einer Freundin von mir in dem Film und ehrlich, die Geschichte ist ja ansich nicht schlecht, aber soviel Blut, soviel Tod und soviele grausame Szenen. Also die meiste Zeit bin ich hinter meinem Rollkragen verschwunden, weil ich nicht mehr hinsehen konnte.
    Nach dem Film war ich total aufgepuscht und nervös und brauchte noch zwei Stunden zum Einschlafen.

    Also der Film ist nur was für Fans von Hostel oder Saw oder sonstigen Filmen dieser Art.

    Und mit meiner Freundin muß ich, glaube ich, nochmal ein Gespräch führen....:happy2:

    Heute schau ich mir "Küß den Frosch" an und morgen kommt die Filmkritik
     
    #1
  2. 21.12.09
    loretello
    Offline

    loretello

    hallo Beate,
    danke für deine Kritik...
    Nicht für mich, sondern meinGroßer wollte diesen Film evtl. anschauen- ich mag eigentlich die NinjaFilme- aber die alten....!
    Also,nochmal- danke- bis bald
    Sigrid
     
    #2
  3. 22.12.09
    Borderhexe
    Offline

    Borderhexe

    Hallo Sigrid!

    Wie alt ist denn dein Sohn? Mein Christian wollte die Karten abholen für mich und hat nicht mal die bekommen. Der ist erst ab 18! Und meiner Meinung nach völlig zu recht.
     
    #3
  4. 22.12.09
    loretello
    Offline

    loretello

    Hallo Beate,
    erst- schon.... 16....
    von welcher Seite man es betrachtet..:rolleyes:
     
    #4

Diese Seite empfehlen