Nintendo DS Bee Movie das Spiel

Dieses Thema im Forum "Spielekonsolen" wurde erstellt von Fee, 11.11.09.

  1. 11.11.09
    Fee
    Offline

    Fee

    Hallo Ihr Lieben

    Ich habe da mal eine ganz blöde Frage.
    Mein Sohnemann hat im Krankenhaus das Spiel Bee Movie für den Nintendo DS bekommen und jetzt ist er an einem Punkt wo er einfach nicht weiterspielen kann.
    Wer von Euch kennt dieses Spiel oder hat es schon durchgespielt?
    Wie besiegen wie Hector in der Verladestation des Lebensmittelladens?
    Sohnemann möchte nun gerne weiterkommen aber ohne Hector geht es nicht weiter.

    Es wäre schön wenn jemand von Euch uns helfen kann..
     
    #1
  2. 11.11.09
    bittersweet
    Offline

    bittersweet "Reiskorn"

    Hallo Fee,

    hast Du schonmal im Netz nach Hilfe geschaut?
    Habe dort schon des Öfteren Hilfe für die Kinderspiele gefunden.


    Liebe Grüße, Kirsten
     
    #2
  3. 11.11.09
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    Hallo Fee,

    google doch einfach mal danach. Wie ich von meinem Sohn weiß, gibt es für die meisten Spiele Lösungshilfen im Internet. Meist von anderen Spielern.

    ich frag ihn mal, allerdings kommt er heute erst sehr spät nach Hause.
     
    #3
  4. 11.11.09
    Fee
    Offline

    Fee

    Wir haben schon gegoogelt aber auf all diesen Seiten mit Lösungshilfen gibt es nichts über Bee Movie:-( deshalb dachte ich Ihr könnt mir helfen.....
     
    #4
  5. 11.11.09
    bittersweet
    Offline

    bittersweet "Reiskorn"

    Hallo Fee,


    jau, ich hab grad mal geschaut...wie blööd auch.
    Sonst spuckt Tante Google immer so viel aus.

    Wie lange spielt er denn schon daran?
    Sonst würde ich mich glatt die nächsten Tage daran setzen.
    Mein Sohn weiss es leider nicht mehr....

    Ich kenn das, ich hab hier auch so ein Drängelpupsi rumlaufen.
    Wenn es nicht sooo lange zu spielen ist, würd ich´s glatt mal für Euch starten. ;) Ich muss mich eh schonen.


    Liebe Grüße, Kirsten
     
    #5
  6. 11.11.09
    Fee
    Offline

    Fee

    Hallo Kirsten
    Als Jan im Krhs war haben wir täglich mehrere Stunden gespielt das ganze ist jetzt bei ca. 41% ich habe ja selber schon versucht aber irgendwie komme ich nicht weiter. Man muß Figuren nachzeichnen und auf 1000 Punkte kommen kein Problem das schaffen wir immer aber dann kommen Pinnwandnadeln die herumschwirren und da verlassen Sie mich. Ich vermute da brauche ich auch 1000 Punkte aber wie ich das anstellen soll keinen Plan denn egal welche Nadelkombination ich anklicke (geht natürlich auch auf Zeit) ich komme maximal bis 700 oder 800 denn meistens wird abgezogen. Ich glaube diese Runde, denn es wiederholt sich dann immer habe ich bestimmt schon 1 oder 2 Stunden am Stück versucht aber es klappt nicht.

    Vielleicht hat ja der ein oder andere hier das Spiel auch und kann uns Tipps oder einen Trick verraten.
     
    #6
  7. 11.11.09
    Fee
    Offline

    Fee

    Boah man eh man glaubt es kaum da hab ich doch gedacht jetzt versuchst Du es noch mal und siehe da 1. Versuch immer die roten Nadeln= gescheitert und dann hab ich nur die blauen angeklickt und geschafft. Oh was wird mein Jan morgen stolz auf Mutti sein freufreu:blob3:
     
    #7
  8. 12.11.09
    bittersweet
    Offline

    bittersweet "Reiskorn"

    Hi Fee,

    hihii *grins*
    Jaja, wir Mamas....da packt uns wieder der Ehrgeiz, richtig?
    Schön, dass Du es geschafft hast.
    Dein Sohnemann wird Dich Morgen sicher knuuutschen.


    Liebe Grüße, Kirsten
     
    #8
  9. 12.11.09
    Fee
    Offline

    Fee

    jau hat er mich voll geknutscht
     
    #9

Diese Seite empfehlen