Nintendo Spielespeicherkarte, welche

Dieses Thema im Forum "Spielekonsolen" wurde erstellt von francas mama, 14.11.12.

  1. 14.11.12
    francas mama
    Offline

    francas mama francas mama

    .....
     
    #1
  2. 15.11.12
    zwagge
    Offline

    zwagge woidherr

    Hallo,
    ich bin ja schön blond auf diesem Gebiet.
    Meinst Du so eine mit jeder Menge Spiele drauf?
    Wenn ja, würde mich auch interessieren.... Häng mich mal dran.
     
    #2
  3. 15.11.12
    Cujo
    Offline

    Cujo

    Guten morgen,
    kommt darauf an für welchen DS Du eine Karte brauchst ;)
    Gibt verschieden Hersteller und Arten-
    Am bekanntesten sind aber die ACE Karten.
    LG Steffi
     
    #3
  4. 15.11.12
    tiamisu
    Offline

    tiamisu perfekt in unperfektion

  5. 15.11.12
    kyras
    Offline

    kyras

    Hallo,

    google einfach nach "R4 Karte".

    Du findest auch seriöse deutsche Versender.
     
    #5
  6. 15.11.12
    francas mama
    Offline

    francas mama francas mama

    @tiamisu Ich habe meine komplette Frage wegen der Brisanz ja schon gelöscht;).
    @zwagge Naja, so blond nun auch wieder nicht. Ich wollte nur wissen, ob die Ciclo besser sind als die normalen R4 Karten und ob damit schon jemand Erfahrungen gemacht hat. Um den Rest muß man sich keine Gedanken machen, das ist soweit ok (für mich).

    R4 kenne ich, hat jemand diese Ciclo Evolution und sind die den Mehrpreis (kosten knapp das Doppelte) wert?
     
    #6
  7. 15.11.12
    francas mama
    Offline

    francas mama francas mama

    Hier geht es selbstverständlich um LEERE Speicherkarten.
     
    #7
  8. 27.10.13
    HansM
    Offline

    HansM

    Ich habe auch mal eine etwas andere Frage. Unsere Tochter hat ein Nintendo DS und möchte darauf Musik hören. Geht das irgendwie? Habe mal gelesen das man dafür so eine Speicherkarte braucht. Stimmt das und könnte sie dann auf der genannten Speicherkarte Musik abspeichern? Würde mich total über Hilfe freuen. Ansonsten kaufen wir ein iPod.

    Viele liebe Grüße :)
     
    #8
  9. 27.10.13
    Ostfriesenmoped
    Offline

    Ostfriesenmoped

    Meinst Du denn einen DS Lite, einen DSI oder einen 3DS?
     
    #9
  10. 28.10.13
    HansM
    Offline

    HansM

    Ich meine einen 3DS :)
     
    #10

Diese Seite empfehlen