Noch ein Afrika-Urlaub-Witz

Dieses Thema im Forum "Witze" wurde erstellt von katjuscha, 05.12.11.

  1. 05.12.11
    katjuscha
    Offline

    katjuscha Katjuscha

    Hans erzählt in einer geselligen Runde: "Als ich letztes Jahr in Afrika war, begegnete ich einem Löwen.Ich rannte los, rannte so schnell ich konnte, aber der Löwe war noch schneller. Ich rannte in meiner Verzweiflung zu einem Abhang, und da geschah es: der Löwe rutschte den Abhang runter und war mausetot!" Da sagte ein Zuhörer: "Mensch, Hans, warst du tapfer! Ich hätte an deiner Stelle in die Hose gemacht!" Da grinste Hans:"Ja, was denkst du, an was ist der Löwe ausgerutscht?"
     
    #1
  2. 07.12.11
    Ninja1
    Offline

    Ninja1 Ninja1

    Hallo katjuscha,

    Du weisst schon, dass Löwen das Aussterben droht, da sollte man nun keine Witze darüber machen,
    es ist doch immer wieder traurig, wenn solche seltenen Tiere sterben müssen, und das noch anhand
    von Urin.
     
    #2
  3. 07.12.11
    gabydortmund
    Offline

    gabydortmund

    Hi,

    ich hatte eher ein anderes Bild vor Augen!! Wenn mir ein Löwe begegnet, ich glaube ich sch.... mir in die Hose, ist sicher auch glitschig :))
     
    #3
  4. 07.12.11
    Gelihexe
    Offline

    Gelihexe

    Hallo Ninja 1

    ist das jetzt Dein Ernst????
    Du weist doch, Humor ist wenn man trotzdem Lacht:p
    diese Witze gibt es doch schon ewig, da wusste man nicht,
    das die armen Löwen vom Aussterben bedroht sind.
    In diesem Sinne immer schön locker bleiben.=D
     
    #4
  5. 07.12.11
    katjuscha
    Offline

    katjuscha Katjuscha

    Hallo Ninja,
    wie Gelihexe richtig feststellte, ist der Witz schon sehr alt,eigentlich ein Kinderwitz, außerdem nimmt ihn sicher niemand ernst. Er beleidigt niemanden.Aber es ist mir bewußt, dass es dir gar nicht darum ging.....Dein Kommentar ist zu durchsichtig!
    Gruß,
    Katjuscha:p
     
    #5
  6. 07.12.11
    katjuscha
    Offline

    katjuscha Katjuscha

    Hallochen,
    um die lieben Löwen zu schützen, hier noch ein Kinderwitz aus vergangenen Zeiten:
    Ein Missionar geht in der Wüste spazieren, als er plötzlich eine Löwengruppe erblickt.Er versucht zu entkommen, rennt so schnell er kann, aber die Tiere sind natürlich schneller.In seiner Verzweiflung wirft er sich auf den Boden, verdeckt sein Gesicht mit beiden Händen und fängt an zu beten:"Herr, erleuchte diese Löwen!" Als er aufblickt, sieht er, dass alle Löwen aufgerichtet um ihn stehen, mit gefalteten Pfoten, und beten:"Komm, Herr Jesus, sei unser Gast, und segne, was du uns geschenkt hast"....
    Gruß,
    Katjuscha:p
     
    #6
    Katrin173 gefällt das.
  7. 07.12.11
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo Katjuscha

    da hatten wir ja denselben Gedanken!

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #7
  8. 07.12.11
    Avensis
    Offline

    Avensis Drachenbändiger

    find ich auch, das man darüber nicht lachen kann, wie schmutzig ist das den noch Urin ihns spiel zubringen
     
    #8
  9. 07.12.11
    katjuscha
    Offline

    katjuscha Katjuscha

    Also so viele Rechtschreibfehler in einem Satz habe ich noch nie gesehen, der "staatlich geprüfter Drachenbändiger" könnte damit den Antrag stellen, in das Buch der Rekorde einzugehen! Dabei ist nicht die Groß- und Kleinschreibung gemeint. Jedoch den Unterschied sollte man doch kennen zwischen "das" und "dass", "ins" und "ihns"(gibt es gar nicht in deutscher Sprache!!) und "zu bringen" und "zubringen" Ganz abgesehen davon, dass der Satz auch grammatikalisch nicht stimmt: was soll das "den" in dem Satz?
    Ich mag nicht den Oberlehrer spielen, und die Rechtschreibung meiner Mitmenschen kümmert mich wenig, nur meine ich, wenn jemand so gerne große Sprüche macht, dann darf ich auch auf seine "Größe" hinweisen, oder??
    Gruß,
    Katjuscha:p
     
    #9
  10. 07.12.11
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo katjuscha,

    ich denke mal er meint damit:

    "Finde ich auch, dass man darüber nicht lachen kann, wie schmutzig ist das denn noch Urin ins Spiel zu bringen"

    Avensis, das war ein Eigentor!

    Liebe Grüße
    Seepferdchen.
     
    #10
  11. 08.12.11
    katjuscha
    Offline

    katjuscha Katjuscha

    Hallo Seepferdchen,
    vielen Dank für die Übersetzung! Ich bin zwar in mehreren Sprachen beheimatet, aber ich muss trotzdem immer wieder dieses und jenes Wort nachschlagen. Aber einen ganzen Satz in der Muttersprache???:rolleyes:
    Gruß,
    Katjuscha:p
     
    #11

Diese Seite empfehlen