Noch ein "Hirtentopf" ????

Dieses Thema im Forum "Rezepte Hauptgerichte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von mausi67, 27.02.09.

  1. 27.02.09
    mausi67
    Offline

    mausi67

    Hallo zusammen,
    kann mir jemand helfen? Ich denke schon. Ich habe auch ein Rezept mit dem Namen "Hirtentopf". Es ist ohne TM und ohne Crocky und hat auch andere Zutaten als die, die bereits im Forum stehen. Meine Frage, darf ich es einstellen oder gibt es Beschwerden? Hier mal grob die Zutaten.

    Schweinefleisch
    Bohnen
    Erbsen
    Champignons
    Zwiebeln
    rote Paprika
    Zigeunersosse
    Schmand oder ähnliches

    Wäre dankbar für eure Hilfe, ist es tolles und recht einfaches Rezept, auch für Gäste. Schöne Grüsse an alle.
     
    #1
  2. 27.02.09
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    Hallo Mausi,

    du kannst das Rezept in der Rubrik "Rezepte ohne TM" einstellen.
     
    #2
  3. 27.02.09
    mausi67
    Offline

    mausi67

    Hallo Ulli,
    das ging aber flott! Dann dank ich dir erst mal ganz doll dafür. Möcht ja auch niemanden verärgern. War mir nur nicht ganz sicher, weil es halt schon Rezepte mit dem Namen gibt.
     
    #3

Diese Seite empfehlen