noch ein leichtes Dressing

Dieses Thema im Forum "Salatsaucen" wurde erstellt von EvelynS, 03.04.07.

  1. 03.04.07
    EvelynS
    Offline

    EvelynS

    Hallo

    gestern habe ich etwas ausprobiert, was ich Euch nicht vorenthalten möchte:

    Mittags hatte ich mir Kartoffeln im Körbchen über Wasser gekocht und später noch Brokoli im V*roma draufgesetzt.
    Die Kochflüssigkeit habe ich, aus welchem Grund auch immer, aufbewahrt.

    Abends habe ich dann einen Teil dieser Kochflüssigkeit mit einem Löffel Olivenöl, weißem Balsamico, Pfeffer und 1 Spritzer Süßstoff zu einer Salatsauce gerührt. Da noch etwas Petersilie und 1 Lauchzwiebel reingeschnibbelt.
    Keiner! hat gemerkt, dass das eine ganz kräftig abgespeckte Salatsauce war. Es hat allen geschmeckt. Mir auch. Und mich gefreut.

    lg
    evelynS
     
    #1
  2. 20.07.07
    Barbara2
    Offline

    Barbara2

    AW: noch ein leichtes Dressing

    Ich liebe Salat-Dressing, wird gleich ausprobiert.Danke!!Barbara2
     
    #2
  3. 30.07.07
    Rote Hexe
    Offline

    Rote Hexe

    AW: noch ein leichtes Dressing

    Hi,

    das hört sich ja megalecker und einfach an ;). Werde ich gleich beim nächsten Salat ausprobieren.

    LG
    Katharina
     
    #3

Diese Seite empfehlen