noch ein Nudelsalat lauwarm und lecker

Dieses Thema im Forum "Rezepte Salate: vegetarisch/vegan" wurde erstellt von socke1, 13.06.10.

  1. 13.06.10
    socke1
    Offline

    socke1 Brötchenjunkie

    Guten Abend,

    heute habe ich die Kühlschrankreste verschafft....


    Lauwarmer Nudelsalat

    250g Mini- Penne (ich hatte Barilla) abkochen und abgießen

    Währenddessen
    2 kleine Zucchini in Scheiben hobeln und in etwas Olivenöl in einer Pfanne kräftig anbraten, dazu
    1/2 Dose Pizzatomaten (gestückelt) geben, dann mit
    einem Schuss Balsamicoessig ablöschen.
    Eine gute Prise Salz und
    einen Esslöffel Bärlauchpaste dazugeben.
    Diese Mischung über die Nudeln leeren, gut mischen und mit
    50g frisch geriebenenem Käse (bei mir wars Bergkäse) bestreuen.

    Mein Schatz hatte Grillfleisch dazu, ich hab es mit frisch gebackenem Fladenbrot gemampft. Lecker-schnell-einfach.;)
     
    #1
  2. 03.07.10
    amyris68
    Offline

    amyris68

    Hallo Nicola,

    Nudeln, Zuccini und Bärlauch - ich liebe es!

    Vielen Dank für das Rezept, wird beim nächsten Grillen ausprobiert. Heute darf ich Salate auf einer Party probieren.

    Gruß amyris68
     
    #2
  3. 03.07.10
    socke1
    Offline

    socke1 Brötchenjunkie

    Hallo amyris,

    freut mich, dass du ihn probieren magst, wird dir hoffentlich gut schmecken!
     
    #3

Diese Seite empfehlen