noch ein paar Osterwitze

Dieses Thema im Forum "Witze" wurde erstellt von WK-Rezeptetopf, 13.04.06.

  1. 13.04.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Moin zusammen,

    habe da noch ein paar zu Ostern für euch zusammen getragen. Viel Spaß

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Der feste Freund der großen Schwester ist Ostern zum Mittagessen eingeladen worden. Nach dem Essen sagt er artig: "Mein großes Kompliment. So gut habe ich lange nicht mehr gegessen!" Da meint der kleine Bruder schnell: "Wir auch nicht..."

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Mitternacht in einer kleinen Bar. Der Wirt steht mit ein paar Gästen an der Theke. Da geht die Tür auf, ein Mann kommt rein und bestellt eine Flasche Champagner. Als er diese bekommen hat, lässt er den Korken knallen und ruft laut: "Prosit Neujahr!" "Was soll denn der Quatsch?", weist ihn der Wirt zurecht. "Wir haben OSTERN!" "Ostern?", stammelt der Mann perplex. "Oh je, das gibt Ärger. So lange war ich noch nie Feiern!"

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Fragt der kleine Sohn den Vater: "Du Papi, was ist das eigentlich - Verlobung?" Gibt der Vater zur Antwort: "Nun, das ist etwa so, wie wenn ich Dir zu Weihnachten ein Fahrrad schenken würde, Du es aber erst an Ostern fahren dürftest." Darauf der kleine Sohn: "Aber ein klein wenig daran klingeln darf man doch schon vorher mal, oder?"

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Eigentlich fand es Claudia H. kindisch, aber sie konnte ihm seinen Wunsch einfach nicht abschlagen. Er wollte, dass sie Blindekuh spielt. Er verband ihr die Augen, und sie musste auf allen Vieren durch den Garten kriechen. Langsam robbte sie hierhin und da hin, tastete sich durchs Gras. Als er "heiß, ganz heiß" rief, hielt sie auch schon zwei Eier in der Hand und direkt darüber fühlte sie ihn. Sie wühlte in seinen Haaren: "Oh was für ein Riese," seufzte sie und kuschelte ihren Kopf hinein. "So ist es gut," sagte er, "immer schön streicheln, damit er sich an Dich gewöhnt." Sie konnte nicht länger warten, riss sich das Tuch von den Augen und freute sich über den Mümmelmann, den er ihr ins Osternest gelegt hatte!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Was möchte ein Bankkunde, wenn er ein Kondom und ein Ei am Schalter abgibt?
    Einen Überziehungskredit bis Ostern...


    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    "Na, Du hast Dein Auto doch sicher zu Ostern geschenk bekommen!" - "Nein, hab ich nicht! Wie kommst Du darauf?" - "Na, weil deine Reifen so eiern!"

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Die Mutti sitzt abends spät noch in der Küche und färbt die Ostereier, ganz heimlich hinter geschlossener Tür.
    Der kleine dreijährige Junge liegt im Bett und schläft, steht aber plötzlich in der Tür und sieht die Mutter beim Eierfärben. "Was machst Du denn da?" - "Ach weisst Du, der Osterhase hat doch soviel Arbeit und ich wollte ihm einfach dabei helfen." - "Arme Mutti."
    Am nächsten Tag gehen sie in ein grosses Kaufhaus. Sie stehen auf der Rolltreppe und durch die Regale sieht der Dreijährige einen grossen Osterhasen im Gras liegend mit einer Möhre in der Pfote.
    Das Kind ruft entsetzt: "Schau Mutti, dieser faule Sack! Der liegt da im Gras und Du kannst für ihn arbeiten!"

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Ich hoffe es war etwas zum lachen für euch dabei. Wünsche euch allen noch
    ein mal ein frohes Osterfest.

    LG Buddy
     
    #1
  2. 13.04.06
    Benedicta
    Offline

    Benedicta

    AW: noch ein paar Osterwitze

    Das rechte Bild ist ja genial - habs mir gleich mal geklaut, werde ich an meine Kollegen weiterleiten, wenn ich darf, ja?

    Grüße,
    Benedicta
     
    #2
  3. 13.04.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    na klar doch

    ......habe die ja auch nicht selber gezeichnet....lach.

    Na dann mal viel Spaß....

    LG Buddy
     
    #3

Diese Seite empfehlen