noch eine frage bezügl high/low/automatik...

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von juice, 07.12.10.

  1. 07.12.10
    juice
    Offline

    juice Inaktiv

    ich habe ja einen automatik-crocky und möchte fragen wie ich zB dieses rezept umwandeln kann: Crockyblog
    sie schreiben: Auf Stufe HIGH etwa 5 – 6 Stunden garen, bei LOW 9 bis 10 Stunden.
    dh wohl entweder HIGH 5-6h oder LOW 9-10h oder? wie übersetze ich das denn f meinen crocky?
    und kann ich das gericht in meinem 6,5 machen, oder ist der zu groß dafür?


    freue mich über eure rückmeldungen!

    grüße aus wien
     
    #1
  2. 07.12.10
    juice
    Offline

    juice Inaktiv

    #2
  3. 07.12.10
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    Hallo Juice,
    ich denke schon, dass es passt. Jannine schreibt ja bei ihren Rezepten oft, dass man auch eine andere Größe nehmen kann und an den Garzeiten ändert sich nix. Das Rezept solltest du allerdings nur verlinken und nicht hier komplett einstellen.
     
    #3
  4. 07.12.10
    juice
    Offline

    juice Inaktiv

    danke f die antwort, habe meinen eintrag schon geändert!
     
    #4

Diese Seite empfehlen