Noch eine Frühlingsdeko aus Moosgummi

Dieses Thema im Forum "Hobbys" wurde erstellt von mausi67, 22.03.10.

  1. 22.03.10
    mausi67
    Offline

    mausi67

    Hallöchen,;)
    bin momentan ganz auf Frühling eingestellt und finde immer wieder Spaß am basteln. Hier nun eine neue Dekomöglichkeit, simpel aber doch schön. Einfach alle Teile aus Moosgummi oder Fotokarton ausschneiden, mit bunten Bändern verbinden, ein paar Schleifen und Perlen als Deko und fertig. Vielleicht habt ihr auch schöne Ideen, die ihr vorstellen wollt. Sehr gerne.:rolleyes:
    [​IMG] [​IMG]
     
    #1
  2. 23.03.10
    Bubenmama
    Offline

    Bubenmama

    Hallo!!

    Wow, das sieht ja klasse aus.
    Und ist eine echt tolle Iddee
     
    #2
  3. 23.03.10
    Gelihexe
    Offline

    Gelihexe

    Hallo Mausi

    Das sieht sehr schön aus , werde ich
    wohl nachmachen :) für meine Wintergartenfenster.
    Danke für die tolle Idee.
     
    #3
  4. 23.03.10
    mausi67
    Offline

    mausi67

    Hallo ihr beiden,
    vielen Dank für eure Begeisterung an meiner Deko. Freut mich, wenn es euch gefällt und ihr es sogar nachbasteln wollt. Sehr gerne und es ist ganz einfach, aber wirkungsvoll zum Einstimmen auf den Frühling.:rolleyes:
     
    #4

Diese Seite empfehlen