Noch einen...

Dieses Thema im Forum "Witze" wurde erstellt von Mantelflickerin, 28.09.08.

  1. 28.09.08
    Mantelflickerin
    Offline

    Mantelflickerin

    Eine Blondine geht spazieren und sieht an einer Laterene einen Handzettel geklebt."Wohnung zu vermieten!"
    Da sie interesse hat, nutzt sie die Gelegenheit und klopft an. Nichts tut sich. Sie klopft nochmal und nochmal - keine Reaktion!
    Ein Polizist wird auf sie aufmerksam, eilt heran und frägt: "Sagen sie mal, warum klopfen sie denn an die Laterne!?"
    Darauf ihre Antwort: "Na, hier steht doch 'Wohnung zu vermieten' und ich hätte interesse, aber mir macht leider keiner auf!"
    "Hm," meint der Polizist und blickt nach oben,"komisch, Licht brennt aber!"

    Zwei Italiener, zu Besuch in Deutschland. Da sie sehr heißblütig sind, gehen ihnen nach kürzester Zeit die Kondome aus. Der deutschen Sprache nicht mächtig, stehen sie verzweifelt vor einer Apotheke und beraten sich. Sie sind sich einig, das "eindeutige Körpersprache" jeder versteht!
    So gehen beide in die Apotheke, legen jeweils 10 € auf den Tresen, lassen die Hosen runter, packen ihr "bestes Stück" daneben und deuten darauf!
    Der Apotheker schnell von Begriff, läst die Hose runter, packt sein "bestes Stück ebenso auf die Theke, nimmt die 20€ und meint: "Gewonnen!"

    Witz, den mir ein Kindergartenkind erzählte:
    Die Hühner einer Bäuerin legen keine Eier mehr. Sie klagt einer anderen ihr Leid. Diese gibt ihr den Rat, die Hühner zum Eierlegen anzuregen, indem sie ein Gips-Ei ins Nest lege!
    Die Bäuerin macht sich gleich auf den Weg ins Fachgeschäft und fragt den Verkäufer: "Entschuldigen sie, haben sie Gips-Eier?"
    Na, erlauben sie", raunzt er zurück," frag ich sie etwa, ob sie einen Blechbusen haben?"

    Ein junger Mann holt sich zur Gesellschaft einen Papagei!
    Der Vogel ist eine "Rückgabe" und daher sehr günstig.
    Nach kurzem stellt sich heraus, das dessen Wortschatz nicht gerade der sauberste ist und das Tier wohl allgemein eine Macke hat.
    Der Mann bringt ihn zum Züchter zurück und faucht: "Den ganzen Tag plappert er, 'das er so geil wäre' und Damenbesuch lad ich schon garnichtmehr ein, da er die plumpesten Anmachen vom Stapel läst. Dieses Tier ist doch verhältensgestört!"
    "Na gut", gibt der Züchter zurück, "ich war nicht ganz ehrlich zu ihnen, der vorherige Bezitzer war Bordellinhaber! Aber ich weiß, wie man den Vogel zur Ruhe bringt!"
    Der junge Mann läßt sich überreden, dem Papagei eine letzte Chance zu geben und erhält vom Züchter den Tip, den "hitzigen" Vogel einfach kurz im Gefrierfach "abzukühlen".
    Kaum zu Hause legt der Papagei wieder los und der Mann packt ihn kurzum ins Gefrierfach. Sofort ist Ruhe! "Juhuu es klappt!", denkt sich der Mann, "er hats wohl kappiert!"
    Als er aber das Gefrierfach öffnet, kommt ihm ein total verschwitzter Papagei entgegen und schimpft: "Na, deine Wiesenhof-Hendl bekommen aber ihre Beine auch nicht auseinander!"

    lg Kerstin
     
    #1

Diese Seite empfehlen