noch etwas orientierungslos als Neue

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von Soleil, 08.10.11.

  1. 08.10.11
    Soleil
    Offline

    Soleil

    Hallo,
    ich habe auf die Schnelle jetzt nicht die richtige Rubrik gefunden, in der ich posten kann.
    Beim Durchsuchen bin ich auf die "Grundstöcke" gestoßen und bin total begeistert.
    Ich glaube, dass die Herstellung einer Grundstöcke meine ersten Versuche mit dem TM 33 sein werden. Endlich weg von diversen Fertigprodukten, wenn ich diese auch bisher nur in Ausnahmefällen eingesetzt habe.
    Ich hoffe sehr, dass ich hier bald den ultimativen Durchblick haben werde - aber das kann etwas dauern. Bin nicht so der Technikfreak und werde es wohl auch nicht werden.
     
    #1
  2. 08.10.11
    TinaT
    Offline

    TinaT

    Hallo Soleil,

    herzlich Willkommen hier! Du wirst dich sicherlich bald hier zurecht finden. Es dauert nicht lange, dann bist du bestimmt ein (Fast-) Profi:).

    Grundstöcke sind immer gut, ansonsten kannst du bei bestimmten Dingen, die du suchst, die Suche in der oberen Leiste nutzen; zum Stöbern gehe ich immer über "Neue Beiträge" ins Forum.

    Viel Spaß weiterhin.
     
    #2
  3. 08.10.11
    Truse
    Offline

    Truse

    Hallo Soleil,
    herzlich willkommen hier im Suchtkessel. Mach Dir keine Gedanken, hier findet sich immer jemand, der weiterhilft - bei der Technik und beim Kochen oder bei was auch immer...
    Viel Spaß im Wunderkessel!
     
    #3
  4. 08.10.11
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    Hallo Soleil,

    schön dass Du uns gefunden hast.. es gibt hier soo viel zum
    ausprobieren.. und keine Angst du wirst dich hier zurechtfinden..
    Viel Spass hier bei den Hexen.. und jetzt kessle mal schön.

    gruss uschi
     
    #4
  5. 08.10.11
    Soleil
    Offline

    Soleil

    Hallo Mädels, vielen Dank für die nette Begrüßung, und ja: ich werde noch viele Fragen haben. Und bestimmt auch oft nerven. Aber ich sehe schon, ihr seid das gewöhnt von den "Neuen" *grins*. Ich möchtge gerne so schnell wie möglich soviel wie möglich mit dem TM machen können. Es kommen also anstrengende Zeiten auf Euch zu. LG Inge
     
    #5
  6. 08.10.11
    tiamisu
    Offline

    tiamisu perfekt in unperfektion

    Huhu Soleil,

    keine Angst, so schnell nervt hier keiner;)

    Du wirst sehen, so schwer ist das gar nicht und die Rezepte sind alle Schritt für Schritt erklärt, also nur Mut... zum ausprobieren und Fragen stellen.:p
     
    #6
  7. 08.10.11
    Thermonixe***
    Offline

    Thermonixe***

    Hallo Soleil,

    herzlich willkommen bei uns im WK. Es dauert nicht lange und dann findest du dich hier spielend zurecht;)
     
    #7
  8. 09.10.11
    Pimboli
    Offline

    Pimboli

    Hallo Soleil,

    auch von mir ein herzliches Willkommen. :wav:

    Ich wünsch dir noch viel Spaß beim stöbern, mitmischen und nachkochen.
     
    #8

Diese Seite empfehlen