Noch jemand, der gute Thermomix-Videos macht!

Dieses Thema im Forum "Food" wurde erstellt von gabydortmund, 07.08.12.

  1. 07.08.12
    gabydortmund
    Offline

    gabydortmund

    #1
  2. 07.08.12
    ninin2000
    Offline

    ninin2000

    Hallo Gaby,

    danke für den Hinweis - ich werde morgen Früh gleich mal den Waffelteig nachmachen und dann in unsere Betreuungswoche mitnehmen. ;)
     
    #2
  3. 08.08.12
    Napoli
    Offline

    Napoli 'Spaghetti-Hexe'

    Hallo Gaby,

    danke für den Tip,das Rezept mit Feta und Gemüse find ich auch klasse.
     
    #3
  4. 08.08.12
    Sumsebienchen
    Offline

    Sumsebienchen

    Hallo,
    hab noch garnicht gesehen das es auch Leute gibt die mit dem TM Rezepte ausprobieren und ins Internet stellen. Bin gestern Abend von diesen Filmchen garnicht mehr losgekommen!
     
    #4
  5. 08.08.12
    Krümelgrete
    Offline

    Krümelgrete

    Hallo Gaby,

    auch von mir danke für den Tipp.;)
     
    #5
  6. 08.08.12
    gabydortmund
    Offline

    gabydortmund

    mein Lieblingsmensch ist aber nach wie vor der Lieblingsmarkus, deshalb hier auch noch ein Link zu seinen Rezepten!!

    Kanal von ThermomixMuenchen - YouTub

    ok, Thermifee könnt ihr hier besuchen!

    http://www.youtube.com/user/thermifee?feature=results_main

    es gibt aber schon einen Thread wo ThermomisMuenchen und Thermifee genannt wurden, aber egal, haben wohl nicht alle mitbekommen!

    hier noch einer! Man findet seine TM-Videos zwischen vielen anderen, aber - einfach die suchen mit der gröpten Beliebtheit, das sind alle TM-Rezepte!
    http://www.youtube.com/user/MangiapaneMatthias/videos?sort=da&view=0&page=2
     
    #6
  7. 12.10.13
    gabydortmund
    Offline

    gabydortmund

    gestern habe ich wieder jemanden gefunden, der ausgezeichnete Videos dreht, mit Rezepten, die mit dem Thermomix gemacht werden. Viel auch Weight-Watcher mässig! Super Rezepte, jedes Einzelne. Schaut mal rein bei perabella . - YouTube da möchte ich wirklich JEDES EINZELNE Rezept am liebsten sofort nachkochen, und das ist selten, daß mir wirklich jedes Rezept gefällt!
     
    #7
  8. 13.10.13
    Sumsebienchen
    Offline

    Sumsebienchen

    Hallo,
    hab gerade mal in die Seite reingeschaut und finde sie Super. Tolle Rezepte aber was bedeutet DIY das bei manchen Rezepten dabei steht?
     
    #8
  9. 13.10.13
    anilipp
    Offline

    anilipp

    hallo Biene,

    das könnte "do it yourself" bedeuten. Da gibt es glaube ich auf facebook eine Sparte die so heißt. Ist jetzt aber nur eine Vermutung :rolleyes:
     
    #9
  10. 13.10.13
    Giftmixerin
    Offline

    Giftmixerin

    Hallo,

    danke für die vielen Links. Leider habe ich jetzt keine Zeit, aber diese Seiten sind es wert, daß man sie nochmal in Ruhe aufruft. Abgefahren, daß so viele Männer Videos einstellen.

    Liebe Grüße
    Alexandra
     
    #10
  11. 21.10.13
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    @ gaby, vielen Dank für den Tipp der Videos mit perabella. Da werde ich gerne mal hineinschauen. Ich bin ja nicht so die "Süße", deshalb ist es mir ein wenig zu süßspeisenlastig, aber ich freue mich schon, hier ein wenig zu stöbern.

    @ Sumsebienchen, DIY heißt tatsächlich do it yourself. Damit wird alles beschrieben, was man nicht mehr fertig kaufen möchte. Früher umschrieb das eher so das Handwerk, heute gilt der Begriff für alles, was man statt fertig kauft.

    Liebe Grüße,
    Maria
     
    #11

Diese Seite empfehlen