1. Volldampf mit dem Varoma! Rezeptidee für die 23. KW

    Hier geht es zum Sommerforum.

noch mal Sahne..wann den Zucker??

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von WK-Rezeptetopf, 06.01.04.

  1. 06.01.04
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallöle

    habe den tollen Trick von Andrea ausprobiert ( Stufe 5 MIT Schmetterling und 7-15 mal kurz " wrrr")

    ist SUPERTOLL geworden, die erste gelungenen Sahne aus meinem James.

    Aber mein Problem...wenn schon Kalorien, dann richtig..ich will Zucker rein..wann muss das gemacht werden??

    ( nicht das es mir dann wieder so geht wie bei Eischnee :oops: )

    Ich hab ihn dann , als die Sahne fertig war, vorsichtig bei Stufe 1 reinrieseln lassen, aber das war nciht perfekt.

    wie gehts richtig???

    LG
    Mela
     
    #1
  2. 07.01.04
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo mela,

    du kannst den Zucker von Beginn an mit rein tun, es ändert sich nichts an der Zubereitung. Aber dann löst er sich halt auch richtig auf :wink:
     
    #2

Diese Seite empfehlen