Noch ne Frage

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von racing, 18.10.06.

  1. 18.10.06
    racing
    Offline

    racing

    hoffe ich nerve nicht mit meinen Fragen.
    Wie handhabt ihr es wenn ihr von Essen noch übrig habt. Vielleicht die hälfte.
    Stellt ihr den Crocky in den Kühlschrank und wärmt es am nächsten Tag nochmal auf im Crocky und wie lange dauert das aufwärmen darin?
     
    #1
  2. 18.10.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Noch ne Frage

    Liebe Tina,

    das kannst Du machen ....... aber das dauert ziemlich lange, da es von der Menge abhängt, kann man das nicht allgemein sagen. Mir persönlich ist der Platz im Kühlschrank auch zu kostbar, da wärme ich liebe in Topf oder Mikro auf.
    In den USA bereiten viele abends den Crocky vor, stellen ihn in den Kühlschrank und wenn sie morgens das Haus verlassen, stellen sie ihn an.

    Liebe Grüße

    Sigi:)
     
    #2
  3. 18.10.06
    Jerry
    Offline

    Jerry

    AW: Noch ne Frage

    Huhu,
    ich mache es wie Sigi, ich fülle um und wärme in Topf oder Mikrowelle auf.
    LG
    Jerry
     
    #3
  4. 18.10.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Noch ne Frage

    Hallöchen,

    ich erwärme oft im TM - bei Linkslauf...schmeckt mir persönlich besser, als aus der Mikrowelle und im Topf brennt es mir vielleicht an... Im TM nicht...(70° - 80°)....

    Liebe Grüße Andrea
     
    #4

Diese Seite empfehlen