Noch ne SOLJANKA!

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Rezepte mit Fleisch und/oder Fisch" wurde erstellt von Holla_die_Waldfee, 16.02.06.

  1. 16.02.06
    Holla_die_Waldfee
    Offline

    Holla_die_Waldfee Nudeldicke Dirn

    Hallo zusammen,

    hier ist das Rezept:

    4 - 5 Zwiebeln in Würfelchen geschnitten, in der Pfanne glasig braten. Danach in den Crocky geben, dazu:

    750 g Kassler, in mundgerechte Würfel geschnitten,
    1 Stg. Porree, in Ringen
    1 Möhre in dünnen Scheibchen
    750 g Jagdwurst
    1 Glas Letscho (ersatzweise Zigeunersoße, großes Glas)
    1 Glas Gewürzgurken, in Scheiben geschnitten, ohne Sud
    1 kl. Flasche Tomatenketchup

    1 1/2 Stunden auf HIGH oder 3 Stunden auf LOW garen.

    Eventuell mit Brühe, Salz, Pfeffer, Gurkensud abschmecken

    Schmeckt am besten wenns aufgewärmt wurde!
     
    #1
  2. 16.02.06
    Lanky
    Offline

    Lanky Hörbuch-Süchtling

    Hallo Gabi,

    das schreit doch geradezu nach Crocky, oder?

    LG
    Jasmin

    P.S.: Werde nur in nächster Zeit nicht dazukommen, es auszuprobieren, das es nicht gerade "Pfundshexen-tauglich" ist. Hatte heute leckeres Ossombuco, nur hatte ich erst im Nachhinein festgestellt, dass es auch nicht recht viel "besser" für die Figur ist :roll:
     
    #2

Diese Seite empfehlen