Noch 'nen Lachsaufstrich

Dieses Thema im Forum "Brotaufstriche: herzhaft mit Fleisch und/oder Fisch" wurde erstellt von enni, 21.04.07.

  1. 21.04.07
    enni
    Offline

    enni

    Hab ich beim Kundenkochen gegessen:

    200g Räucherlachs 5 sek./St.5-6 zerkleinern.
    200g Frischkäse, 10g Schmand, 1Pr. Salz, 1Pr. Pfeffer, 10g Mayonnaise, 1Tl Zitronensaft, 1El. Schnittlauch in Röllchen, 1El. Dill zugeben und 15Sek./St.4 vermischen.

    Dort wurde es auf Gurkenscheibchen serviert. Hat oberlecker geschmeckt!!:love2:

    Ich hoffe es schmeckt euch auch.:p :p

    Liebe Grüße

    Yvonne
     
    #1
  2. 11.10.10
    midwife17
    Offline

    midwife17 Klapperstorch

    Ja wie? Hat den noch keiner probiert?
    Ich tu das dann mal heute abend zur Probe, ob er es auf meinen 40. Geburtstags-Aufstrich-Tisch schafft ;)

    LG Nicole
     
    #2
  3. 11.10.10
    midwife17
    Offline

    midwife17 Klapperstorch

    Getestet und für superlecker befunden!

    Danke

    [​IMG]
     
    #3
  4. 03.01.11
    Marynella
    Offline

    Marynella

    Hallo Yvonne,

    ich habe schon vor einigen Wochen Deinen Lachsaufstrich für uns gemacht und leider vergessen, Dir zu berichten.
    Er hat uns und unseren Gästen sehr gut geschmeckt. Sehr vielen Dank für das feine Rezept und von mir 5 Sterne für Dich.

    Liebe Grüße

    Marynella
     
    #4
  5. 29.01.11
    Persistera
    Offline

    Persistera Inaktiv

    Hallo Yvonne,

    vielen Dank für dieses Rezept! Habe den Aufstrich gerade eben gemacht und mein Mann und ich sind begeistert - wirklich sehr gut!

    Stelle mir das für eine Party sehr lecker vor auf so kleinen runden Cräckern...

    LG,
    Persi
     
    #5
  6. 14.03.11
    Pati
    Offline

    Pati

    Hallo Yvonne!

    LECKER!! LECKER! LECKER!!
    ***** Sterne sind unterwegs!!
     
    #6
  7. 20.03.11
    DarkMuffin
    Offline

    DarkMuffin Inaktiv

    Das trifft sich ganz gut dass ich noch etwas geräucherten Lachs im Kühlschrank habe. Da göne ich mir heut Abend mal was echt leckeres.
    Da freu ich mich schon drauf!! :)
     
    #7
  8. 02.05.12
    tiamisu
    Offline

    tiamisu perfekt in unperfektion

    Hallo Yvonne,

    hatte heute ein leckeres Frühstück gemacht und deinen Lachsaufstrich auf Gurkenscheiben serviert.
    Meine Bekannte war ganz angetan, uns hat es wirklich toll geschmeckt und darum bekommst du 5 Sterne von uns. Danke für das Rezept einstellen.:flower:
     
    #8
  9. 02.06.12
    Shjaris
    Offline

    Shjaris

    Hallo, Yvonne !! :wave:

    Heute Abend werde ich unter anderem diesen Lachsaufstrich für ein Lachstörtchen verwenden, das es als Vorspeise zu meinem Essen gibt.
    Ich hab ihn schon soooooo oft gemacht und er gehört zu meinen absoluten Lieblingsaufstrichen. Den auf ein frisches Brötchen - himmlisch !!! :rolleyes:

    Grüßle,
    Shjaris ^_^
     
    #9
  10. 24.10.13
    vivian
    Offline

    vivian Scorpio-Lady

    Ich muß mal diesen herrlichen Lachsaufstrich loben. Hab schon einige Rezepte getestet (von hier und auch andere).
    Das hier ist mein absoluter Favorit!! Dafür gibt es natürlich 5*****!

    .... ich finde ihn übrigens auch ohne Dill sehr lecker und serviere ihn auf geröstetem Graubrot.
     
    #10
  11. 27.10.13
    enni
    Offline

    enni

    Oh, vielen lieben Dank an alle die ihn ausprobiert haben!! Freut mich, dass ich auch mal was beitragen konnte.
     
    #11

Diese Seite empfehlen