Noch was zum Schmunzeln...

Dieses Thema im Forum "Witze" wurde erstellt von Nordlicht, 20.11.04.

  1. 20.11.04
    Nordlicht
    Offline

    Nordlicht

    Hallo Ihr Lieben!

    Hier eine kleine Geschichte:

    Ein Mann geht im Park spazieren. Eine wunderschöne junge Frau kommt auf ihn zu und sagt: "Hallo, ich bin eine gute Fee! Du hast drei Wünsche frei."
    Der Mann freut sich riesig und überlegt sofort, was er sich wünschen soll. Da sagt die Fee zu ihm: "Sooo einfach ist das auch nicht. Bevor ich Dir Deine Wünsche erfülle, mußt Du erst etwas für mich tun! Komm mit mir nach Hause."

    Dort angekommen fordert die Fee ihn auf, die Fenster zu putzen. Danach muß er staubsaugen, das Geschirr spülen und die Wäsche bügeln. Dann muß er den Rasen mähen. Als er auch das erledigt hat fragt er völlig aus der Puste:"Ich habe alles erledigt. Erfüllst Du mir jetzt meine Wünsche?" "ja, aber erst, wenn Du mir noch eine Frage beantwortest! " sagt die Fee.
    "Ich sage Dir alles, was Du wissen willst! antwortet er. "Wie alt bis Du?" fragt die Fee. "30 Jahre alt" antwortet der Mann. Die junge Frau kichert und antwortet: "30 Jahre alt und Du glaubst immer noch an Märchen??"



    Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende! =D

    Liebe Grüße,

    Heike
     
    #1

Diese Seite empfehlen