nochmal zur Gallerie...

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von Kochteufelchen, 09.08.07.

  1. 09.08.07
    Kochteufelchen
    Offline

    Kochteufelchen

    Hallo ihr Lieben,

    ich schaue mir ziemlich gerne die Gallerie an. Sie ist ja schon nach einzelnen Kategorien geordnet, aber ich wollte mal fragen, wie ihr es fändet, wenn man z.b. noch die Bilder von Brot, von denen von süßen Backsachen trennen könnte, weil es gibt da ja schon viele Bilder und dann alles so kunterbunt gemixxt...
    Das wäre ja auch evtl. praktisch wenn man nur mal nach Brot Ausschau halten wollte...
     
    #1
  2. 09.08.07
    Barbara70
    Offline

    Barbara70 Foren-Admin

    AW: nochmal zur Gallerie...

    Hallo,

    die Überarbeitung der Gallerie steht auch schon bei uns mit auf der langen Liste.

    Dauert halt nur noch, weil das viel Arbeit bedeutet!
     
    #2
  3. 11.08.07
    Bibi_B
    Offline

    Bibi_B

    AW: nochmal zur Gallerie...

    Liebe Barbara,

    da hätte ich auch noch eine Anregung bzw. Bitte dazu.
    Es wäre doch super, wenn man durch anklicken des Bildes immer gleich auf das dazu passende Rezept kommen würde. Oder geht das schon irgendwie?
    Ich tue mich bisher immer etwas schwer mit der "Recherche".

    Lg,
    Bibi
     
    #3
  4. 11.08.07
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    AW: nochmal zur Gallerie...

    Hallo Bibi,

    genau das gehört zu den Arbeiten, die Barbara meinte.

    Vorerst kannst du das zugehörige Rezept meist nur dann finden, wenn die einstellende Person den Rezepttitel mit angegeben hat.
     
    #4
  5. 06.09.07
    PetraGG
    Offline

    PetraGG Kreis Groß Gerau

    AW: nochmal zur Gallerie...

    Hey,

    wer lesen kann, ist ganz klar im Vorteil... Genau diese Frage nach dem Link von den Bildern zum Rezept wollte ich nochmal reinstellen... Aber dann habe ich ja diesen Thread gefunden *stolzaufdieschulterklopf*

    Lieben Gruß,
    Petra
     
    #5

Diese Seite empfehlen