Nokia 6124

Dieses Thema im Forum "Handy und Telefon" wurde erstellt von Meike1959, 14.04.09.

  1. 14.04.09
    Meike1959
    Offline

    Meike1959

    Hallo liebe Hexen und Hexer,

    da man hier meistens eine gute Antwort bekommt, dachte ich, frag ich doch hier mal nach.

    Ich habe das obige Handy und bekomme bei einer Nummer nicht den dazugehörigen Namen angezeigt. Immer nur die Handy-Nummer. Ich habe schon alles versucht (Namen wieder rausgelöscht und den Namen gespeichert, indem ich "Nummer verwenden" gedrückt habe). Die Bedienungsanleitung habe ich auch schon rauf und runter gelesen und bin nicht fündig geworden. Ich vermute mal, dass ich beim Senden einer SMS an diese besagte Nummer irgendwie eine Tastenkombi gedrückt habe, die nur noch die Nummer und nicht mehr den Namen der Person anzeigt. Das Problem hab ich jetzt seit einigen Wochen; vorher hatte es nämlich anstandslos funktioniert.
    Heute war ich in dem Handy-Shop, wo ich das Teil gekauft habe und der hat leider zu gemacht.

    Nun hoffe ich hier auf Eure Hilfe.

    Vielen Dank schon einmal im Voraus.

    Meike1959
     
    #1
  2. 14.04.09
    Carsten
    Offline

    Carsten

    Hallo,

    frag mal hier nach, www.telefon-treff.de , das ist das größte deutsche Mobilfunkforum, da sitzen die Experten ;)
     
    #2

Diese Seite empfehlen