Norma Singer Nähmaschine Promise 1409

Dieses Thema im Forum "Hobbys" wurde erstellt von sternchen19790, 30.12.11.

  1. 30.12.11
    sternchen19790
    Offline

    sternchen19790

    Hallo ,ich bin totaler Nähanfänger und würde mal von Euch wissen was Ihr zu der Maschine meint wie oben genannt ????Das wäre total hilfreich da sie im neuen Jahr im Angebot ist :)
    Danke im voraus LG Kerstin
     
    #1
  2. 30.12.11
    Wolfsengel
    Offline

    Wolfsengel ausm Badnerland

    Hallo,

    nix
    ;)
     
    #2
  3. 30.12.11
    Hotel Mama
    Offline

    Hotel Mama

    Hallo Kerstin,
    Ich denke, es kommt immer darauf an ,was du nähen möchtest.
    Ich habe eine Singer von Aldi und für meine Näharbeiten reicht sie voll und ganzIch nähe Tischdecken, Gardinen, Taschen und halt Ausbesserungen. Dafür reichts.
    Wenn du natürlich richtige Kleidungsstücke und sehr schwere Stoffe nähen möchtest, ist sie wahrscheinlich nicht ausreichend.
     
    #3

Diese Seite empfehlen