Normal Antworten geht bei mir nicht :-(

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von yvonne4581, 05.07.10.

  1. 05.07.10
    yvonne4581
    Offline

    yvonne4581

    Hallo!
    Seitdem die Wartungsabreiten waren kann ich nicht mehr auf "Antworten" klicken :confused: da kommt immer in der leiste "Fehler auf der Seite" und ich komme in die Schnell Antworten Box :-(
    Liegt es nun an mir oder am Forum?
    Kann so kaum Smilies benutzen da ich sie nicht sehen kann.
    Wäre über hilfe dankbar.
    Achso fals es was bringt ich habe IE7

    DANKE und lg yvonne
     
    #1
  2. 05.07.10
    silberengel
    Offline

    silberengel

    Hallo Yvonne,

    in der "Direkt Antworten Box" sind auch ein paar Smilies, aber leider nicht mehr so viele wie vorher.

    Ich verstehe nicht warum man nicht mehr zum letzten Beitrag eines Themas kommt wenn man auf die kleinen Pfeilchen neben des Namens des letzten Beitrages klickt. Man kommt dann immer zum ersten Beitrag des Themas und muss von dort auf die letzte Seite gehen und nach unten scrollen. Oder übersehe ich da was?
     
    #2
  3. 05.07.10
    Lillisi1
    Offline

    Lillisi1

    Hallo,
    wenn ihr im direkt antworten Kästchen auf den Erweitert Button klickt und dann auf weitere kommen gaaaaaaaaaaaaanz viele Smilies:smile_big::smurfin::hello1::joker:. Oder Ihr klickt auf den Smilie und dann ganz unten auf "alle Smilies anzeigen".
     
    #3
  4. 05.07.10
    sacha
    Offline

    sacha Foren-Admin

    Hallo,
    wie Lillisi1 gerade schrieb braucht man nur auf das Smiley über dem Texteingabefeld zu klicken und dann erscheint eine Smiley-Auswahl. Ganz unten in dieser Auswahl steht der Punkt "alle Smileys anzeigen" und wenn man da draufklickt, bekommt man auch alle angezeigt.
    das kann ich nicht nachvollziehen. Gerade habe ich es ausprobiert und springe genau wie erwartet zum letzten Beitrag. Selbst dann, wenn ich hier:
    http://www.wunderkessel.de/forum/profile.php?do=editoptions
    die Themenanzeige so umstellen, dass die neuesten Beiträge ganz oben angezeigt werden.

    Nehmen wir als Beispiel mal den Thread zu den versauten Smileys bei Fragen zum Forum. Da ist momentan Beitrag Nr. 87 von Wolfsengel der letzte. Klicke ich auf die Pfeilchen in der Themenübersicht, wird diese Adresse hier:
    http://www.wunderkessel.de/forum/fragen-forum/28527-versaute-smilies.html#post884823
    aufgerufen - und die bringt mich genau zu diesem Beitrag.

    Ciao,
    Sacha
     
    #4
  5. 06.07.10
    CoffeeCat
    Offline

    CoffeeCat

    Hallo Sacha,
    der Sprung zum letzten Beitrag klappt bei mir nur, wenn der Nickname des zuletzt antwortenden nicht zu lang ist.
    So kann ich beispielsweise bei Antworten von Mäxlesbella oder Alphaschnecke nicht auf den letzten Beitrag springen.
    Die Spalte ist bei mir nicht breit genug und damit fehlt der kleine blaue Pfeil.
    Ich habe bisher noch keine Möglichkeit gefunden, die Spalte bei mir zu verbreitern :confused:

    Liebe Grüße
    ***CoffeeCat***
     
    #5
  6. 06.07.10
    Möhrchen
    Offline

    Möhrchen Moderator

    Hallo Coffeecat,

    probiere mal die Tastenfunktion CTRL (oder STRG) und - ! Damit kannst Du die Schrift verkleinern, (notfalls öfter drücken)! Dann erscheint hinter dem Namen ein blauer Pfeil und schon erreichst Du den letzten Beitrag des Threads;)!
     
    #6
  7. 06.07.10
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Huhu - wenn Du diesen Doppelpfeil rechts oben
    http://www.wunderkessel.de/forum/images/misc/tab-expanded.png
    anklickst, wird die Spalte breit ;)


    Abgesehen davon muss man nicht den kleinen Pfeil beim letzten Antwortenden anklicken,
    sondern es gibt auch einen kleinen Pfeil ganz links, bei dem man zum letzten ungelesenen Beitrag kommt - aber nur bei ungelesenen Beiträgen.
     
    #7
  8. 07.07.10
    CoffeeCat
    Offline

    CoffeeCat

    Hallo Ihr Lieben,

    Danke für die Tipps.

    @ Möhrchen: mit Strg+- wird die Schrift zwar kleiner, aber es verschiebt auch lange Überschriften in der Folgezeile übereinander.
    @ Siemgscheide: da sieht man mal wieder die Kesselprofis =D

    Liebe Grüße
    ***CoffeeCat***
     
    #8
  9. 07.07.10
    Pippilotta
    Offline

    Pippilotta Moderator

    Hallo,

    den kleinen blauen Pfeil wo man auf den ersten ungelesen Beitrag kommt hab ich gestern auch entdeckt und find das einfach nur genial, noch besser als zum letzten Beitrag zu kommen, weil ich da ja immer erst zurückscrollen muß was ich noch nicht gelesen hab. So ist das viel einfacher.

    Und bei mir funktionierts auch daß ich auf den letzten Beitrag komm wenn ich auf den Pfeil klick, vielleicht liegts an der Einstellung wie die Beitrage angezeigt werden sollen.

    Liebe Grüße
    Annemarie
     
    #9

Diese Seite empfehlen