Normale Rezepte TM-tauglich machen?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von balubaer, 29.12.08.

  1. 29.12.08
    balubaer
    Offline

    balubaer

    Hallo ihr alle,

    kann mir jemand sagen, wie ich "normale" Rezepte TM-tauglich mache? Ich habe soooooooo viele Kochbücher und kann ja damit nix mehr anfangen. :-( Aber da sind doch so leckere Rezepte drin. :rolleyes:
    Vielen Dank schonmal und einen schönen Abend noch.
     
    #1
  2. 30.12.08
    Pimboli
    Offline

    Pimboli

    Hallo balubaer,

    entweder selbst ausprobieren, oder wenn du dich (noch) nicht ranwagst unter "James-o-Mat" einstellen, dann übernimmt das eine "erfahrene" Hexe für dich ;)
     
    #2
  3. 30.12.08
    balubaer
    Offline

    balubaer

    Hallo Pimboli,

    danke für die Info. Ich habe jetzt mal zwei Rezepte für den TM umgeschrieben. Die werde ich nach Silvester mal testen und dann berichten. ;)
    Schönen Abend noch!
     
    #3

Diese Seite empfehlen