normaler Herd - worauf kann ich den TM noch stellen damit er unter der Dunstabzugshaube ist ?!

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von dalvanizia, 17.01.09.

  1. 17.01.09
    dalvanizia
    Offline

    dalvanizia

    :confused:

    ich les hier immer von dem tollen Ikea-Schneidebrett und die Eigenkreation mit den Rollen drunter. super Idee. nur, ich hab noch einen normalen alten Herd mit Platten.

    habt ihr super-hexen nicht auch eine Idee, wie ich den TM unter die Dunstabzugshaube stellen kann aber nicht direkt auf die Platten ???

    :-O

    lg
    da
     
    #1
  2. 17.01.09
    ski-as
    Offline

    ski-as

    Huhu,

    ich hab bei meinem Brett mal nachgemessen. Es ist ja so gebaut wie baghira2 beschrieben hat. Also ich hab 2 cm Luft unter dem Brett. Ich denke, das da die Herdplatten drunter passen könnten.

    LG
    Cora
     
    #2
  3. 17.01.09
    anilipp
    Offline

    anilipp

    hallo,

    lass dir doch im Baumarkt ein beschichtetes Brett (aus Restbeständen) zusägen, das deinen kompletten Herd überdeckt. Dann einfach an allen 4 Ecken solche kleinen Füßchen, mit Gummipuffern o. ä. (gibts bestimmt auch im Baumarkt) dran schrauben. =D
     
    #3
  4. 17.01.09
    Sversucherle
    Offline

    Sversucherle

    Hallo,

    ich hab bei Tchibo mal die Glasabdeckplatten gekauft, hab allerdings ein Ceranfeld. Ich glaube, dass auch normale Herdplatten Platz drunter haben sollten.
     
    #4

Diese Seite empfehlen